lain disconnected


Forum

Das "Lain Gefühl"

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon PunkDrummer » Mo 12. Februar 2007, 21:41

In der fernsehzeitung stand auch nix.
Also wars wohl doch net so.
Puh.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon silent_lain » Mo 12. Februar 2007, 21:54

da wollte uns wohl einer nervös machen^^
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon Skara » Mo 12. Februar 2007, 22:07

Ich sagte nur das ich ihn gesehen habe....ich habe doch nie behauptet das er im tv lief.....willkommen in der Zukunft 8)
Something that nobody remembers has never happened
Benutzeravatar
Skara
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Januar 2007, 05:46

Beitragvon silent_lain » Mo 12. Februar 2007, 22:08

sowas dachte ich mir schon^^
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon pegga » Di 13. Februar 2007, 15:46

lol, na dann ^^ aber wenn was guten im tv läuft vllt mal nen thread aufmachn (bevor es lief) ^^ dogville würd ich mir auch anschaun wenns so toll sein soll :wink:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon silent_lain » Di 13. Februar 2007, 20:51

dem stimme ich zu, dann einfach mal schnell reinschreiben was so läuft, bevor wa noch nen aufstand anzetteln :lol:
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon Kizuna » Di 13. Februar 2007, 23:48

zum Tv: sonen threat gibts natürlich - im "alles was nich lain ist" bereich - war zwar anfangs nur für anime gedacht - spielt aber denke ich keine rolle ...
http://www.lain-disconnected.de/forum/viewtopic.php?t=221&start=0

dogville würd ich auch gerne sehn ^_^

:!: so und nun wieder bitte back to topic :!: ^___^

da fällt mir ein.. hab grad wieder angefangen mir lain anzugucken (was für eine überraschung^_^') und war nach 2 episoden wieder in einer einzigartigen seltsamen stimmung die ich nur von lain bekomme - naja und daraus is dann gleich ein piccu entstanden (noch nicht fertig) ....aber ich wills zeigen wenns soweit is^^ (falls es jem sehn will)
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Mi 14. Februar 2007, 12:25

Ich musses auch ma wieda schaun.


Jaaaaaaaaaa Ich wills sehn! :-)
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Mi 14. Februar 2007, 19:02

ich auch :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon silent_lain » Sa 17. Februar 2007, 20:52

sone frage aber auch.....erst machste uns das pick schmackhaft und dann lässt auf sich warten....^^

ich habs ja eh ganz frisch gesehen
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste