lain disconnected


Forum

Das "Lain Gefühl"

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Archmagimon » Do 8. Juli 2004, 08:47

wenn man ein bisschen irre ist kann mans auch gut auf eunsere welt anwenden XD
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon Masayuki » Do 8. Juli 2004, 17:02

@ Alex : "klinkt"? *gg* du erinnerst mich irgendwie an Evangelium (einen alten Boarduser)
"no offense" hier

ich denke jeder der den Anime so "liebt" wie wir es tun, kann sich in Lains Lage versetzen, sie verstehen...irgendwie denke ich dass das auch ein hauptbestandteil des "Lain-Gefühls" ist

ein weiterer Faktor in sachen Lain-Gefühl ist definitiv die Musik von Chabo (so hieß er doch oder?) man denke da nur mal an HammerBalladen wie : "Inner Vision" oder "Ahoudori no ballade"
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Alex » Do 8. Juli 2004, 23:20

Es kommen einfach auch so Gedanken vor, die man eben so oft hat.
Und der Sound ist einfach super. Hab mir auch den BOA Sound geholt.
Es gibt irgendwo so eine Seite, bei der man den kompletten Soundtrack runter laden kann. Muss nochmal nach dem Link suchen.
Benutzeravatar
Alex
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Juli 2004, 04:04
Wohnort: München

Beitragvon Masayuki » Fr 9. Juli 2004, 13:21

meinst du zufällig so eine Italienische Seite?
dort habe ich mir die Soundtracks heruntergeladen
leider weiß ich die adresse nicht mehr...ärger mich schon ewig darüber
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Alex » Fr 9. Juli 2004, 21:59

Ich habs wieder:

http://www.madbull.net/italianwired/music.htm

Wie schon gesagt. Hatte ihn auf ner CD sammt anderen Favouriten gespeichert.
Aber "Serial Experiments Lain Cyberia Mix" geht nicht mehr ging schon vor ner Weile nicht. :)
Benutzeravatar
Alex
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Juli 2004, 04:04
Wohnort: München

Beitragvon Masayuki » Fr 9. Juli 2004, 22:26

ah klasse! Dankeschön.
mir fehen noch immer ein paar Tracks des OST und von den Bootlegs fehlt auch bisschen was
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Midrak » Mi 2. Februar 2005, 01:05

WAS beschäftigt mich seid 2 Wochen ? Suche ich ne Lösung? Was suche ich überhaupt ?
Zufall? Ich habe von einen Kolegen gehört das sich 4 Leute Ungebracht haben wegen den Film (Ob das stimmt weis ich nicht )aber ein komischer Zufall das 3 Wochen Später ein Bericht über Selbsmord in der Zeitung Stand.

Hatt mich Lain hierher gebracht? Weis garnet mehr wie ich hiergekommen bin O_o Ich höre sogar seid neusten ne andere Music ?

Ohm?
Hilfe?!
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon PunkDrummer » Mi 2. Februar 2005, 10:12

Also ich bin hierher gekommen als ich bei Google nach "Eden Wallpapers" gesucht hab...^^
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Masayuki » Di 8. Februar 2005, 18:06

wo gibt es denn hier eden-wallpaper? hab ich mal eins gemacht? ;) ,,,ah ja ich weiß ich hab eins *g*

tja
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon PunkDrummer » Di 8. Februar 2005, 20:27

Nö es war einfach im Show your Desktop-Thread ein Satz von dir "auc selbst gemachte Eden-Wallpapers..." ...oder so ähnlich...
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste