lain disconnected


Forum

Das "Lain Gefühl"

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon lain the doll » Do 11. Mai 2006, 14:06

Also nachdem ich SEL gesehen habe, bin ich mit einem ganz anderen Gefühl an meinen PC gegangen und war auch mit einem anderen Gefühl vor ihm gesessen!! Aber das hat nach einiger Zeit wieder nachgelassen... außer das alle menschen miteinander verbunden sind... das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!
Close the world. Open the next.
Benutzeravatar
lain the doll
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:53

Beitragvon GorNaVash » Do 11. Mai 2006, 19:42

häh, ja das ist wahr! Lain ist eben ein ganz besonderer Film. Bei mir war es so, dass ich erstmal eine ganze Weile sitzen geblieben bin, bis ich überhaupt wieder "klar" denken konnte, aber nachhaltig ist immer etwas geblieben, was ich aber auch schön finde...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon lain the doll » Do 11. Mai 2006, 20:55

naja ich weiß nicht ob man das als nachhaltiges Gefühl bezeichnen könnte... aber ich hab heute wieder angefangen lain zu schauen und man wird irgendwie "süchtig" danach... man kann total in eine andere Welt eintauchen und es ist einfach irgenwie schöner ....... ja die wired ist viel schöner als die reale welt.
Close the world. Open the next.
Benutzeravatar
lain the doll
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:53

Beitragvon Midrak » Do 11. Mai 2006, 22:29

Die Wired hatt ihre Grenzen..
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » Do 11. Mai 2006, 23:57

...die reale Welt auch ^^
Naja, mein "Lain-Gefühl" hat man mir an den Augen ablesen können...ich hatte auch schon so einen "Lain-Blick" drauf...wisst ihr, was ich meine? ...der Blick zb, als sie die ganzen Kabeln an sich angeschlossen hat ^^;
...jedenfalls war ich danach eine Weile etwas schräger, melancholischer und verwirrender drauf, als sonst...meine Mama hat sich schon Sorgen gemacht ^^;
...aber es ist sicher der eine oder andere bleibende Eindruck geblieben...
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon lain the doll » Fr 12. Mai 2006, 13:32

Ja Die Wired hat ihre Grenzen aber wäre es nicht schöner dort zu leben als in der realen Welt???
Close the world. Open the next.
Benutzeravatar
lain the doll
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:53

Beitragvon GorNaVash » Fr 12. Mai 2006, 16:50

Ja, man wird tatsächlich melancholischer und bekommt einen sensibeleren Blick für die Dinge um einen herum, dass ist es auch, was bleibt.

Ob man in der wired glücklicher ist, weiß ich nicht, hab da ja noch nie gelebt :wink: aber ich denk, dass ich doch gerne einige Geheimnisse für mich behalten will, da ich nicht dursichtig sein will. es ist so, dass man dann mit allem, mit seinen Gedanken, seinem Denken an sich mit allem anderen verknüpft wäre, wie grausam finde ich...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon lain the doll » Fr 12. Mai 2006, 21:13

ja aber allerdings kannst du dich in der Wired ja als jemand anders ausgeben ... von deinem Wesen her kannst du so bleiben wie du bist aber so als Persönlichkeit oder so.... verstehst du was ich meine??? ^^°°° :em-grummel:
Close the world. Open the next.
Benutzeravatar
lain the doll
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:53

Beitragvon GorNaVash » Sa 13. Mai 2006, 11:01

Aso! hähä, jetzt weiß ich, was du meinst :grin:
Ja, wenn du es so machst, dass du eine andere Persönlichkeit in der Wired aufbaust, dann hast du immer eine Chance, dass zu sein, was du gerade willst, dass wäre auch für mich schön.

PS: Nicht aufregen, Verständigungsschwierigkeiten gibt es immer mal *mehr-oder-weniger*
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » So 14. Mai 2006, 20:01

Wenn sowas wie eine Unterbewuste Wired gibt dan würde der Körper warscheinlich Überfällig ohm ..man könnte ja behaupten das unser Körper mehr ein Gefängnis ist der uns nicht rauslassen will wir haben tzwar die Kontrolle aber denoch müssen wir "Es" Füttern Komischer gedanke aber Filmreicher gedanke ^^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste