lain disconnected


Forum

Das "Lain Gefühl"

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon PunkDrummer » Sa 26. Mai 2007, 23:38

Hab meins auch von Amazon.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » So 27. Mai 2007, 15:38

:grin: k dann war ich wohl wieder zum falschen zeitpunkt einkaufen *g* ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon xxleaxx » Mi 30. Mai 2007, 18:03

hmmm naja du bist nicht die Einzeige die immer zu viel bezahlt :PPP aber trotzdem hab ich nun alle Teile...... gebt mir ein bisschen Zeit, damit ich alles durchsehen kann ... wir sehen uns schon bald wieder :twisted:
xxleaxx
Girls
Girls
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 20:58

Beitragvon pegga » Mi 30. Mai 2007, 18:59

viel spaß dabei ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon xxleaxx » Do 31. Mai 2007, 19:31

Danke :DD Ich komm noch mal auf das THEMA zurück ^^ bei mir macht sich "Das Lain Gefühl" so langsam richtig breit ... mir hat jemand mein Desktop auf lain umdekoriert ich hab sogar Poster von ihr an der Wand :DDDDD ....... ich muss aufpassen, dass ich es nicht übertreibe .. aber mal die Frage an euch .... habt ihr sowas auch durchgemacht?
xxleaxx
Girls
Girls
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 20:58

Beitragvon Kizuna » Do 31. Mai 2007, 19:49

meine lainposter hängen immer noch an der wand, wenn du das meinst XDD
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon xxleaxx » Do 31. Mai 2007, 20:03

ÖHMMM darf ich was sagen.... aber psst... es gehört hier eigentlich nicht hin ^^ also ppsssst ...... deine Signatur.... ist der Hammer!!! ich roll mich bereits seid 20 Minuten^^ meien Wohngenossen kriegen sich auch nicht mehr ein, kannnst du dir vorstellen wie GENAU das im Bezug auf einer WG ist ^^ behalt den Spruch, du darfst ihn nie vergessen ^^ ... der ist einfach HAMMER!!"!!!
xxleaxx
Girls
Girls
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 20:58

Beitragvon Kizuna » Do 31. Mai 2007, 20:07

(schande über den Mod ^^) OffTopic: yay danke XDD als ich den unter die finger bekam, konnte ich auch ne halbe stunde nich mehr atmen ^_^ - einfach verdammt wahr :grin: damn....

yay zwecks "nicht spamen" - nochmal zum laingefühl - die meisten machens bestimmt durch - jeder auf ne etwas unterschiedlichere weise - warte aber erstmal bis zum ende, also bis du alles gesehn hast - dann verstärkt sich das "gefühl" ziemlich wahrscheinlich noch....
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Do 31. Mai 2007, 22:55

Jaa, das Laingefühl steigt exponentiell.
Das beste Gefühl was mir ein Anime bisher vermittelt hat... ähnlich Ergo Proxy und Monster, bei beiden könnte ich durchgehend weinen, bei Ergo Proxy, weil ich Vincent so mag und weil er wie ich ist, bei Monster, weil es so gnadenlos und schön ist.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Fr 1. Juni 2007, 17:32

verdammt ^^ ich sollte wirklich langsam mal ergo proxy weiterschaun ^^

und joa das it der lain hab ich auch durchgemacht XD mein lainscreen hat öfter zwischen motiven gewechselt wurde dann aber durch elfen lied und dann durch die innenseite des death note abgelößt ^^ also keine angst das is "normal" XD
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron