lain disconnected


Forum

Suicide

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Dyewitness » Fr 18. Februar 2005, 21:20

Als wäre die Krone besser... :P

Manchmal ist die von dir als Flucht titulierte Tat jeodch eben genau aus dem Standpunkt des "Du hast einen Verstand, benutze Ihn", heraus geboren worden.

ausserdem: Wenn man vor etwas flüchtet hat man zumindest einen gesunden Respekt davor oder hält dies für taktisch klug. Lässt sich irgendwie weiträumig mit Feige beschreiben... . Und das Etwas ist meistens das Leben, also zu Feige zum Leben. XD So ich gehe jettz CS spielen... .
Benutzeravatar
Dyewitness
Ego
Ego
 
Beiträge: 2030
Registriert: Di 20. Mai 2003, 19:14
Wohnort: Gelre

Beitragvon Masayuki » So 20. Februar 2005, 14:42

wenn man zu feige zum sterben und zu feige zum leben ist, dann vegetiert man...
ich finde das übrigens gar nicht schlecht...wabert man in einem vermeidlichen nichts herum, weil man eben zu feige ist, wartet man eben, bis die Zeit das einrichtet für das man zu feige ist wie kiz schon erwähnt hat)...

naja...
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » So 20. Februar 2005, 15:07

hach die Krone.... *Feuerzeug hol*

naja es muss nicht direkt das Leben sein vor dem man flüchtet....es scheint wohl so als reichten einzelne Geschehnisse...bzw Kleinigkeiten für diese Tat....(wie mal eine Nachbarin von mir bewies...)
Ich denke aber nicht unbedingt das sie zu Feige zum Leben war...jediglich blind...sie lief gegen eine Wand statt durch die Tür zu gehn.....

hm und die Tat ansich erfordert viel Mut, wie ich meine....egal ob es dumm oder gerechtfertigt war.......
naja :hiro zitiert: jeder soll seinen eigenen Weg gehn....
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Vorherige

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron