lain disconnected


Forum

Lang ist's her... - meine alte lain hp

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Taro of the WIRED » Fr 29. Oktober 2004, 12:43

Vor ... (grübel) ... 4 oder 5 Jahren habe ich mal eine Lain Homepage erstellt. Grafisch nicht besonders großartig und mein Schreibstil war damals auch noch nicht das, was er heute ist. Vielleicht interessierts ja doch ein paar Leute hier. Besonders die Episodenzusammenfassung hat mich viel Mühe gekostet, wie ich mich erinnere.

Die URL lautet: www.serial-experiments.de.vu

Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich auch freuen. Ich hoffe ihr habt auch so viel Spaß an Lain, wie ich damals ... für mich war es bewusstseinserweiternd und ist es immer noch.

Gruß
Taro
Taro of the WIRED
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Oktober 2004, 12:43

Beitragvon [Noir] Don Alizone » Mi 3. November 2004, 01:10

yo habs sie mir mal angesehen und find sie sehr gut
das es lain schon so lange gibt...
Benutzeravatar
[Noir] Don Alizone
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. August 2004, 11:16
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Masayuki » Mi 3. November 2004, 11:25

nicht wahr? Kaum zu glauben, dass ich 14 war als Lain mich in ihren Bann gezogen hat naja und bis jetzt hat sie mich noch immer nicht losgelassen...
14...hmp...ist ja fast schon peinlich

ich find die Seite übrigens sehr gut
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon [Noir] Don Alizone » Mi 3. November 2004, 20:52

ich kenne lain erst seit juli04 und hab aber leider noch keine folge gesehen

die seite hier hat ja auch schon einige jahre auf dem buckel oder?
Benutzeravatar
[Noir] Don Alizone
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 5. August 2004, 11:16
Wohnort: Würzburg

Beitragvon Rayk » Do 4. November 2004, 22:08

mäh - -"
ich mag keine layouts ala beepworld -.-"
aber von informationen isses scho ganz gut o_O
Benutzeravatar
Rayk
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 4. November 2004, 22:02
Wohnort: Bayern

Beitragvon Kizuna » Do 4. November 2004, 23:04

jep ich mag die site auch (auch das Layout....ich bin x-mal über das coole Menü mit meiner Maus drüber gerast :biggrin: )

hm ich kenn lain erst seit 2 Jahren..... hm eigentlich noch gar nicht lange ^_^'

[edit] @ noir don alizone..... macht ja nichts sogar mir fehlt noch ein verd*** layer *heul* aber irgendwann verschling ich den auch noch.....

(Edited by Kizuna at 22:06 am 4. Nov. 2004)
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Masayuki » Fr 5. November 2004, 11:12

welches layer fehlt dir denn? 13? wenn ja dann aber auf auf! gucken!
fahr nicht zu oft mit der maus dadrüber sonst kriegst du epilepsi-anfälle oder sowas ^_^' naja wenn du nach japan willst musst du dich eh daran gewöhen :biggrin:
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » Fr 5. November 2004, 11:47

Habe mir die Seite auch angesehn
Sieht recht gut aus ^^

Hm.... ihr meint solche Anfälle wie bei den Simpsons? Hehe..... das war schon irgendwie geil :biggrin:
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Masayuki » Fr 5. November 2004, 18:16

tjaja, hiro weiß immer gleich an was ich denke :biggrin:
bei epilepsi in japan muss ich wirklich immer an homer denken wie er sagt "He! Was macht ihr da? HM naja ich mach mal mit" und dann rollt er just for fun auf dem boden rum
^_^....ich komme nicht drum rum mir Miri auch so vorzustellen *fg*
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kizuna » Fr 5. November 2004, 20:33

mir FEHLT layer 7....wenn ich ihn hätte würde ich diesen gucken und nich blöde mit der maus drüber fahren!!

*lukilein ne kräftige kopfnuss verpasst* wenn du nicht aufpasst überoll ich dich gleich! ^__^

*hrhrhr* simpsons sind unbeschreiblich......
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron