lain disconnected


Forum

Navi

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon God » So 10. März 2002, 02:11

Hi. Ich habe angefangen, mir Lain anzusehen, und ich bin mehr als begeistert. Nun zu meinem Thema...gibt es irgendwo noch mehr Dinge zu finden, die es ermöglichen einen PC wie Navi erscheinen zu lassen? Ich versuche nämlich, meinen PC so weit wie möglich Navi anzupassen. Also wenn jemand Tips dazu hat, immer her damit. Ich würde mich sehr freuen.

Ja mata.
Benutzeravatar
God
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: So 10. März 2002, 02:07
Wohnort: Wired

Beitragvon Lerche » So 10. März 2002, 10:17

Also, hier ( http://homepage1.nifty.com/kazubon/tclock/indexg.html ) gibt es das Programm T-Clock mit dem du den Windows-Startbutton links unten und die Systemuhr anpassen kannst, und hier ( http://copland.tripod.co.jp/index2.html ) gibt es die passende Copland-OS-Skin für T-Clock. Auf letzterer Seite gibt es noch weitere Sachen um einen Navi-Look zu erreichen, die hab ich aber nicht ausprobiert.
Ach ja, und hier ( http://www.br-dragon.de ) gibt es dann noch die passenden Wallpaper.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon God » So 10. März 2002, 14:21

Ich danke dir für die Links, wobei der Link für die TClock-Skins nicht funktioniert. Ich probiere gerade ein Programm aus, das Navi simuliert. Naja, es ist nicht gerade der Renner...da ich Animationen, Sounds und andere Dinge vermisse, aber es ist besser als nichts.

Sollte noch jemand Informationen bezüglich Navi haben, immer her damit und danke im Vorraus. :P
Benutzeravatar
God
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: So 10. März 2002, 02:07
Wohnort: Wired

Beitragvon Lerche » So 10. März 2002, 15:48

Ich wollte nur sagen daß ich den Link korrigiert hab, der geht jetzt.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Blanc » Mo 25. März 2002, 21:54

was issn navi? *nixcheck*
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon Lerche » Mo 25. März 2002, 23:05

Als Navi werden bei Lain die Computer bezeichnet. Wir sprachen hier von Möglichkeiten, den eigenen Desktop ähnlich wie den von Lain zu gestalten.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Blanc » Di 26. März 2002, 16:49

achso. hat irgendwer von euch ein pic wo man lains computer ganz sieht?
Benutzeravatar
Blanc
Society
Society
 
Beiträge: 261
Registriert: Mo 25. März 2002, 21:31
Wohnort: Steiermark

Beitragvon God » Di 26. März 2002, 18:09

Ja habe ich. Nur weiß ich leider nicht, wie ich das hier posten kann. Erstens bin ich noch immer nicht des HTML mächtig, und zweitens ist es hier ausgeschaltet. ^^;;;
Benutzeravatar
God
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 8
Registriert: So 10. März 2002, 02:07
Wohnort: Wired

Beitragvon Lerche » Di 26. März 2002, 18:28

@ God: Das geht schon, bei "Forenregeln und häufig gestellte Fragen" steht, wie.
Muster:
(img)http://www.xyz.de/grafik.jpg(/img)

Dabei müssen statt der runden eckige Klammern verwendet werden.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Masayuki » Di 26. März 2002, 20:05

Der/Das Navi von Lain ist ziemlich heftig weil es im lauf der serie mächtig ausgebaut wird (bis es das ganze zimmer ausfüllt)

Bild
Bild
Bild
bittesehr
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron