lain disconnected


Forum

LAIN = Das ende?????

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon TheDarkEye » Do 11. Mai 2006, 23:52

Asuka? o.O
...nicht Alice bzw. Arisu? ^^
Naja...ich fänds schon lustig, wenn ich so omnipräsent sein könnte, wie die Lain ^^ ...und Erinnerungen manipulieren könnte ^^
...am Anfang wäre das vllt verwirrend, aber man gewöhnt sich ja an alles ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon lain the doll » Fr 12. Mai 2006, 13:33

Ja lain sein zu können wäre doch rundum toll oder nicht???

Eigentlich ist doch lain gar nicht der gott oder?
Close the world. Open the next.
Benutzeravatar
lain the doll
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:53

Beitragvon GorNaVash » Fr 12. Mai 2006, 16:30

hmm... Ob es so toll ist Lain zu sein? Ich weiß nicht. Da stellt sich die Frage: Ist es toll, alles zu wissen? Unwissenheit ist ein segen, denn nichts ist so unerträglich, wie die Wahrheit. Natürlich ist es im ersten Moment schön, viel zu wissen, keine Frage, aber mit der Zeit wird es, denke ich, langweilig und man zerbricht.

Lain ist zwar nicht der Gott, wie der Wissenschaftler in SEL, aber sie ist gottähnlich. Hey, hatten wir das Thema nicht schon einmal...? *den-Thread-grad-nicht-find*

@ Dark Eye: Ja okay, ich war wohl wieder einmal bei NGE :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Archmagimon » Di 11. Juli 2006, 12:47

ich denke mit der zeit wird man wahnsinnig, zum einen weil man manche dinge nicht erträgt, und zum anderen schlichtweg vor langeweile !
wenn man alles weis, und trotzdem nichts ändern kann, welchen sinn hat dann das leben noch? und selbst wenn man es ändern könnte wie man will würde man nach einer weile vor langeweile durchdrehen ...

was überigens meiner meinung nach eine begründung für eine existenz gottes wäre : er hat uns zwar geschaffen, allerdings nicht perfekt, sondern so dass die abwechslung erhalten bleibt und er sich nicht langweilt [extremer zynismus aus]
Das Einzige, auf das man sich immer und überall verlassen kann, ist Murphys' Gesetz
Benutzeravatar
Archmagimon
Society
Society
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 16. August 2002, 12:08
Wohnort: München

Beitragvon cyberia » Di 11. Juli 2006, 13:24

Ich find schonm das wir perfekt sind ? Hey wir sind ein Produkt der Evolution.
.. le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. les deux vierges regnent sur la mort. les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes...
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon TheDarkEye » Di 11. Juli 2006, 19:50

naja...wir schaffens grad mal, zu überleben...und nicht mal alle schaffen das...sooo perfekt sind wir auch wieder nicht...
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon cyberia » Mi 12. Juli 2006, 13:06

jo aber viel interessanter wär es doch.


Setzt Zufällig 100 000 Menschen von heute auf eine unbewohnte Erde.

Würden wir überleben oder uns alle umbringen ?

Für den ersten Fall, wieviele Generationen würd es dauern bis es einen PC gibt :)

Sorry für OFF TOPIC
.. le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. les deux vierges regnent sur la mort. les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes...
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon pegga » Mi 12. Juli 2006, 15:34

also ich fand das ende gar net so schlecht ein richtiges happy end wie es sich vllt beschorener vorgestellt hat würde auch gar net zu lain passen
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Mi 12. Juli 2006, 21:44

Setzt Zufällig 100 000 Menschen von heute auf eine unbewohnte Erde.


das war vor 100.000 jahren der fall. waren vieleicht sogar noch weniger menschen.
der mensch ist wirklich die krone der evolution. wir sind eigentlich voll schnell und ausdauernd und können in fast allen klimazonen leben. wir haben sogar arktiche gebiete besidelt. ausserdem hat der mensch voll die übersinne, welche leider stark abgestumpft sind.
also bitte unterschätzt mir den mensch nicht.

back to topic.ich fand das ende passend und gut. es wurde nochmal der unterschied zwichen chisas und lains weg deutlich. am coolsten war als lain nochmal auf tauchte und diesen "ich werd immer bei dir sein" satz sagte.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Do 13. Juli 2006, 09:26

Hmm...und was ist zB mit Afrika? ...und der 3. Welt? ...da sterben doch täglich recht viele Menschen...und was ist mit den ganzen Kriegen? ...ich finde uns trotzdem weiterhin nicht sooo toll ^^;

Hmm...also am besten hat mir am Ende von Lain gefallen, wie sie zu Arisu (Alice, oder wie auch immer) so süß "hajime mashite" ("schön, dich kennen zu lernen" heißts glaub ich auf deutsch) gesagt hat...das fand ich irgendwie niedlich *lol*
...ja, und natürlich ihren Gesichtsausdruck, wie sie dann ganz allein auf der Brücke stand...dieser...ich will nicht sagen Psycho-Blick...aber irgendwie dieser friedvolle Blick, der dem Zuschauer sagt: Jetzt ist alles gut...oder so ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron