lain disconnected


Forum

LAIN = Das ende?????

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon beschorner86 » Do 4. August 2005, 16:35

Hallo,

also mich würde einfach mal interessieren, wie ihr das Ende fandet, also ich selbst war etwas entäuscht. Dacht es wäre so ein richtiges HAPPY END. Wie seht ihr das???
Benutzeravatar
beschorner86
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. August 2005, 16:26
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon GOLDFISH » Do 4. August 2005, 17:46

Happy End??? Nö ich fands vieleicht n bissl übertrieben aber sonst wars doch lustig ^^
GOLDFISH
Religion
Religion
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Juni 2005, 20:54
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Kengo » Fr 26. August 2005, 19:33

Lusig, naja.
Ich fand das ende passend.
Der Anime war von vorne bis hinten perfect. Nichts hat gefehlt, es war einfach wahr und das macht Lain so perfect.
Benutzeravatar
Kengo
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. August 2005, 19:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Masayuki » Fr 26. August 2005, 19:57

Du und deine Wahrheit Kengo...XD
na gut...ich lass sie dir mal deine Wahrheit...ist schließlich nen subjektiver begriff
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Kengo » Sa 27. August 2005, 18:13

Ist klar, das niemand sagen kann was wahr ist und nicht, aber diese art der Wahrheit gefällt mir am besten und ich ziehe sie allem vor ^^

(Edited by Kengo at 0:40 am 28. Aug. 2005)
Benutzeravatar
Kengo
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. August 2005, 19:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Lainlein » Do 22. September 2005, 14:05

naja, also mir hats gefallen, - war doch "happy", also, mehr der minder^^ jedenfalls besser als son suüerschnulziges "alles wird gut" - Happy End - dann lieber so eins, jedenfalls wars der ganzen Serie sehr angemessen - hat halt "gepasst" *find*

XDDD
Benutzeravatar
Lainlein
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. September 2005, 14:07
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon lain the doll » Mi 10. Mai 2006, 18:03

also wenn ich ehrlich bin, ich hab das Ende nicht so wirklich verstanden aber ich werde es mir nochmal anschauen. Dann kann ich vielleicht mehr darüber berichten. Ich finde lain ist ein sehr anspruchsvoller Anime und es nicht soooo leicht ihn zu verstehen.
Close the world. Open the next.
Benutzeravatar
lain the doll
Weird
Weird
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 10. Mai 2006, 17:53

Beitragvon TheDarkEye » Do 11. Mai 2006, 12:04

Te hihi (^.^)
Ja, das Ende war toll, find ich ^^
...obs ein "Happy End" war, weiß ich nicht...aber Hauptsache Lain hat "die Wahrheit" gefunden ^^ ...es blieben zwar einige Dinge ungeklärt (oder ich hab sie einfach nicht verstanden), aber Lain schien zum Schluss schon recht glücklich zu sein...und das hat mich gefreut (^.^)
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Do 11. Mai 2006, 19:51

Für mich war es ein Happy End! Sie wusste, dass man in den Erinnerungen der anderen weiterlebt, aber sie hat auch erkennt, dass das nur Schmerz verursacht bei den anderen. Mit dem Opfer ihres Selbst verschwand sie von der Bildfläche und bleibt, z.B. bei Asuka nur als kleines Kind auf der Brücke in Erinnerung, wodurch Lain als Erinnerung weiterlebt, auch wenn diese Erinnerung nur sehr klein ist...

Für mich wäre es zwar nicht unbedingt die tolle Art, um in Erinnerung weiter zu leben, aber es entsteht hierbei die Frage: Ist das denn am Ende eines Lebens überhaupt noch wichtig?
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » Do 11. Mai 2006, 22:27

Das mit der Erinnerung finde ich garnet mal so schlecht aber das heist dan das nur Asuka Lain sehen dürfte aber ihr freund hatt Lain auch gesehen...
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste