lain disconnected


Forum

LAIN = Das ende?????

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Nathan » Mi 3. Januar 2007, 00:02

Hmm also das Eiri aus dem realen Leben kommt, muss ich wohl nicht mitbekommen haben, wobei bei der Fülle an Information das wohl schnell passieren kann. Die Idee kam weil wenn die Wired ungefähr unserem Internet entspricht, so wäre das einzig immer Präsende die Protokolle. Damit wäre sowohl lain wie auch Eiri, also Protokolle. Es wird angesrochen, dass das Protokoll 7 die Grenze der Wired überwinden soll und jeden einen direkten Zugang bieten soll. Also eine Verschmelzung zwischen der realen und virtuellen Welt. Damit das funktioniert muss das Protokoll selbstständig Dinge über die realen Welt lernen. Somit kommt die physische Manifestation ins Spiel, wie du es nennst. Gleichzeitig ist dort aber auch eine Wahrnung enthalten, was passieren kann, wenn Protokolle mehr Aufgaben übertragen bekommen als nur Daten zu übertragen.
willst Du auch verletzt werden, willst Du erleben wie dein Herz ohne Ende aufgerieben wird, gnadenlos, wenn das der Fall ist, schau nicht weg egal was passiert. ( Layer 08 )
Nathan
Girls
Girls
 
Beiträge: 29
Registriert: So 16. Oktober 2005, 17:14

Beitragvon silent_lain » Sa 10. Februar 2007, 23:30

sehe das ebenso.

ich fand das ende super. es war nicht übertrieben, sprich, es wurde nicht zuviel hinzugetan. und ein happy end, fände ich etwas unpassend. aus verschiedener sichtweiss ist es natürlich für den einen oder anderen ein happy end.
dennoch war es wie bereits erwähnt passend, und wie der gesamte anime perfekt.
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Vorherige

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron