lain disconnected


Forum

wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Gast » Mo 16. August 2004, 12:14

bei uns hat ein neues Animegeschäft geöffnet und da hab ich mir gleich ein Cowboy Bebop und zwei lain Poster gekauft, dabei wusste ich net mal, was lain war, aber die Motive haben mir gefallen
dann zu google > hier gelandet
Gast
 

Beitragvon Sellafield2 » Fr 20. August 2004, 10:56

hm,...der titel lain sagte mir schon lange was, woher genau..ka.
kann duch forum,chat, oä sein..und vor ein paar monaten nahm ich mir dann mal die serie unter die lupe ;-)

wollt mir damals schon fast die UK-pressung kaufen, da aber dann das mit der DE pressung immer mehr in den vordergrung gerückt ist, hab ichs mit nem import gelassen, und mir vorab die serie downzuloaden, bis dann endlich mal die deutsche pressung kommt ^^
Benutzeravatar
Sellafield2
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. August 2004, 10:48
Wohnort: Seewalchen/OÖ

Beitragvon Myself » Di 31. Mai 2005, 21:25

Hab in einer Animania mal was von gesehen, dann ein bischen auf einer, zum Glück spoilerfreien, Seite n bisschen zu gelesen und dann war mir klar:
ICH MUSS DIESEN ANIME KAUFEN!!!
Benutzeravatar
Myself
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 31. Mai 2005, 21:17
Wohnort: Langenhagen

Beitragvon Tachibana_Guy » Do 30. Juni 2005, 01:48

kann mal wer irgendo ein kurzes mp3 mit der deutschen stimme von lain hochladen?

ich wäre auf die echt mal gespannt.

ich werd mir die deutschen dvds sicher nicht holen, da ich eh schon die "normale version" habe.
Benutzeravatar
Tachibana_Guy
Girls
Girls
 
Beiträge: 40
Registriert: So 8. Dezember 2002, 21:52
Wohnort: Vienna/Austria

Beitragvon GOLDFISH » Do 30. Juni 2005, 14:50

Sie hört sich genau so an wie die englische Stimme (sie Haupseite)
GOLDFISH
Religion
Religion
 
Beiträge: 93
Registriert: Di 28. Juni 2005, 20:54
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon beschorner86 » Do 4. August 2005, 16:29

Ich selber bin in einem Geschäft gegangen, habe zufällig das Cover von der DVD gesehen und fand das Hammer. Dann habe ich mir das angesehen und gekauft.
Benutzeravatar
beschorner86
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 4. August 2005, 16:26
Wohnort: Neubrandenburg

Beitragvon Kengo » Fr 26. August 2005, 19:31

Ich habe in der Animania den bericht zu Lain gelesen und mir gedacht, das ist der Anime den ich schon immer gesucht habe. Also was besseres als Lain kann einem garnicht passieren.
War sogar schon am überlegen meine eigene Religion zu machen (und das bin ich immernoch)
Benutzeravatar
Kengo
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. August 2005, 19:23
Wohnort: Hude

Beitragvon Lainlein » Do 22. September 2005, 14:40

habs auf einer Website gesehn, mir das Thema durchgelesen, und war sofort begeistert XDD - nja, fand ja schon Animatrix ziemlich gut, also warum nicht Lain auchmal anschaun?? Jedenfalls, dann alle DVDs gekauft *zuerst halt nur die ersten beiden* - angeguckt und festgestellt, dass es einfach super ist XDDDD
Benutzeravatar
Lainlein
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 21. September 2005, 14:07
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon GorNaVash » Mi 16. November 2005, 21:15

Hiho!

Ich hatte früher eigentlich ausschließlich normale Literatur gelesen, um Inspiration für mein eigenes Hobby zu finden.
Da ich aber gerne Literatur lese, in denen verstörende Geschichten widerspiegelt werden, hatte ich auch mal auf Amazonen nach ähnlichen Dingen wie "1984", oder "Schöne neue Welt" geschaut, wo auch Animes und Mangas waren. Ich schaute im Buchladen und holte mir den ersten Teil von "Clover", damit war meine Liebe zunächst zu Mangas und durch Lain (auch von Amazonen als Ähnliches angezeigt) auch zu Animes geboren.
Allerdings bekam ich auch schnell mit, dass es sehr schwierig ist tiefsinnige und verstörende Animes zu finden und nicht so`n $€H31§ wie Sailormoon oder so

*heul*, aber nun ja ...
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Masayuki » Di 22. November 2005, 10:09

gibt eigendlich genug verstörende Manga und Anime
in Japan gibt es wirklich übelst derben kram
Manga die nur von Gewaltmorden der übelsten Art und Realitätsverzerrung handeln, gefangen in äußerst ekligen Bildern (herrlich) gleichzeitig sehr tiefsinnig

in Deutschland:
Manga:
Eden
Akira
Goth
MPD Psycho (!!!!)
Blue Heaven

uvm.

Anime:
SEL
Boogipop Phantom
Texhnolyze
NGE(im gewissen sinne)
FLCL

uvm.
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste