lain disconnected


Forum

wie seid ihr auf lain gekommen - bin neugirig

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon GorNaVash » Di 27. Dezember 2005, 01:01

Richtig. Die Natur hat von sich aus den Sex lustvoll gemacht *wie-wunderbar-denk* :biggrin:
Dadurch hat der Mensch den Trieb, sich fortzupflanzen, und zwar so oft wie möglich. Fortpflanzung beinhaltet die Weitergabe von Genen. Das ist die einzige Substanz, die in andere Körpern von uns übrig bleibt, und in uns von anderen Vorfahren übrig geblieben ist. Informationsfluss!
Eine Belohnung bedeutet auch nur eine Befriedigung eines Triebes. Die Befriedigung an sich ist die Belohnung. Der Mensch ist aber in der Lage seine Triebe zu kontrollieren, aber dennoch muss er sie irgendwann ausleben, da er sonst wahnsinnig wird (Bsp.: Pädophelie, Essucht u.a.)
*wie-bei-Lustausfall-denk*
Hatte man lange keinen Sex mehr, wird der Drang dazu immer stärker und man wird depressiv, wenn man ihn dann nicht mehr bekommt, dafür ist er aber sehr lustvoll, wenn man lange keinen mehr hatte *hab-ich-gelesen-:P*
Man lebt hierbei aber auch wieder für die Zukunft! Man sucht solange, bis man Befriedigung findet, bis man sie "irgendwann in der Zukunft" findet, was villeicht auch am besten mit dem Wort Hoffnung verglichen werden kann.
Auch das Schaffen (künstlerisch o.ä.) ist ja in diesem Sinne auch nur eine Befriedigung, die zukünftig ausgelebt werden muss.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Skara » Mo 22. Januar 2007, 15:58

auf lain bin ich durch zufall gestoßen....als ich vor langer langer zeit:) das netz durch streifte, fiel ich über eine sehr kurze beschreibung mit einem bild von lain mit ihrem traugrigem blick...das reichte mir, um die serie mehr oder weniger blind zu kaufen :grin:
Benutzeravatar
Skara
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Januar 2007, 05:46

Beitragvon Kizuna » Di 23. Januar 2007, 00:35

*lol* der berühmte traurige Blick von Lain... mit dem wurden schon viele in den Lain-Ban gezogen^^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Skara » Di 23. Januar 2007, 07:05

das wirft ja die frage auf ob sie nicht eine hexe ist :roll:
Something that nobody remembers has never happened
Benutzeravatar
Skara
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Januar 2007, 05:46

Beitragvon HoaX » Di 23. Januar 2007, 14:29

nein aber man sagt ABe magische kräfte nach.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon hiro » Di 23. Januar 2007, 14:40

*lol*



Und damit das hier kein Spam wird, zitiere ich nich kurzrehand mal selbst (jaja wie selbstverliebt von mir)
hiro hat geschrieben:Bei mir wars eigentlich sehr ulkig...
Hab irgendwo (weiß dem zusammenhang schon garnicht mehr) mal den namen gelesen..... hab mich dann einige Zeit später mal im inet umgesehn, und hab im cyberia-café den episode-guide verschlungen. Nochmal einige Zeit später hatte ich dann alle Layers auf CD und war echt begeistert.
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Di 23. Januar 2007, 18:09

^_^ was könnte man besseres machen als sich selbst zu zitieren....

ich glaub übrigends an seine magischen kräfte!! *seine artworks wie in trance anstarr*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon HoaX » Di 23. Januar 2007, 18:36

Bild ich glaube es sind neben dem blick die augen und die frisur. ich kenne keine vergleichbaren charaktäre die so einprägsam sind ohne überzogen zu wirken. außerdem ist lains gestalt weit ab jedes anime klischees. und das ohne auf den charakter ein zu gehen.^^ also kein wunder das schon alleine das bildnis von lain so viele menschen fasziniert.
Zuletzt geändert von HoaX am Di 23. Januar 2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Di 23. Januar 2007, 18:43

Mich ebenfalls, vorher war ich auch nciht so der Anime/Mangafan (was ich auch heute nur sehr beschränkt bin und mch in sachen manga mehr auf goth als auf diese ktischigen zeichnstile *sorry gefallen mir einfach nicht (ausnahme school rumble)* bezogen habe :roll: noja also denn lain hat mcih schon ziemlich gewandelt 8)
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Di 23. Januar 2007, 20:53

Ich kenn viele die einprägsam sind ohne überzogen zu wirken... Sämtliche Hauptfiguren (nicht die komischen Bosse) aus der MGS-Reihe, dann die kleine Chihiro, Nakoshi Susumu aus Homunculus, die drei Hauptfiguren von Planetes, Helena aus EDEN... außerdem ist auch Lain überzogen, nämlich überzogen seltsam, sie ist nur die Übersteigerung einer Eigenschaft die weniger Menschen bewusst wahrnehmen oder wahrhaben wollen.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron