lain disconnected


Forum

Lain Songs

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon SerialELain » Sa 9. März 2002, 20:40

Weiss einer, wo man sich Lain-Songs runterladen kann? Einige hab ich schon gefunden, aber es gibt ja mehr als ein Album.

BYe
Schnuffi
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Lerche » So 10. März 2002, 09:58

Auf der Homepage von Boa ( http://www.boaweb.co.uk ) kannst du Duvet sowie den Duvet-Remix vom Cyberia-Soundtrack runterladen. Ansonsten ist es wohl am einfachsten eine Tauschbörse wie Audiogalaxy zu benutzen. Oder mal bei Ebay nach günstigen Angeboten für die Soundtracks schauen.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon SerialELain » So 10. März 2002, 15:12

Danke! Ich werd dann mal gleich draufschauen! ^_^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Masayuki » Fr 15. März 2002, 18:50

http://www.madbull.net/italianwired/lain.html
da gibt's es so ziemlich alle Musiktracks von SEL (vom OST bis zu den Tracks die auf dem PSX Game enthalten sind)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon SerialELain » Sa 23. März 2002, 21:56

Hmm... Ich bin jetzt erstmal bei audiogalaxy, aber da gibt es so ewig viele Songs, und außerdem sind da welche doppelt, aber unter 2 verschiedenen Namen ect.
Sind alle bootleg - Songs die selben, oder haben die Unterschiede???
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Lerche » So 24. März 2002, 03:06

Die Bootleg-Songs sind schon verschiedene, es gibt so um die 40 davon. Das sind so ziemlich alle Musikstücke der Serie, auch wenn es nur atmosphärische Untermalungen sind, die nicht bereits auf dem 'Standard'-OST von Lain sind.
Und dann gibt es noch den Cyberia-Soundtrack, der aber ausser einem Remix des Titellieds eigentlich nichts mit der Musik von Lain zu tun hat.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon SerialELain » So 24. März 2002, 19:08

Hm... ok. Aber die Songs, die nur unter einem verschiedenen Namen laufen, sind gleich, oder haben die (für mein Ohr nicht hörbare) Unterschiede? Irgendwelche Remixe?
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon Lerche » So 24. März 2002, 19:56

Von 'Lain's Theme' gibt es zwei minimal unterschiedliche Versionen. Sonst gibt es soweit ich weiss keine Remixes, ausser eben von 'Duvet'.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Masayuki » Mo 25. März 2002, 14:32

Vom Lain's Theme gibt es das "Original" und die Reprise Version
sind beide aufm O.S.T soviel ich weiß
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon SerialELain » Mo 1. April 2002, 23:45

Haben die denn einen Unterschied???
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron