lain disconnected


Forum

Wie oft habt ihr Lain gesehen???

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon TheDarkEye » Mo 10. Juli 2006, 17:39

Halli Hallo erstmal und willkommen im Forum ^^

...nun ja...man kann die DVDs locker bestellen (bei Amazon zB)...aber ich im Handel tauchen die 4 DVDs immer wieder auf (Saturn, Media Markt usw.)...und sie kosten in etwa je um die 20 Euro :)
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon HoaX » Di 11. Juli 2006, 02:28

Ich habe keine Ahnung was Lain ist


wow glückspilz. das ist wahrscheinlich der einzige fall in dem du nachher möglicher weise weniger weist als vorher. den ichhaben lain schon gesehn und wissen teilweise immer noch nicht was es ist.^^

aber keine angst. bei lain lohnt sich jeder cent. lain ist so ziemlich das genialste was mir jeh untergekommen ist. anschauen lohnt sich in jedem fall und ich hab sogar die theorie das es bei mehrmaligem ansehen den verstand erweitert.
also mach dich nicht auf einen film sondern auf ein erlebnis gefasst.

ich hab übrigens nie mitgezählt und mir oft einzelne layer nochmal angeschaut wenn ich etwas nachschauen wollte, worüber ich mir unklar war (und das war oft der fall).
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon sharya » Mi 12. Juli 2006, 21:12

danke ^^
ist zwar im moment ein wenig zu viel geld für mich weil ich auch noch schulden habe^^ aber irgendwann oder auf irgendeinem anderen weg werde ich das schon noch bekommen.
also danke und ich glaub euch gerne das das interessant ist
ciao ciao ,
Sharya
nur wer sich öffnet für den schmerz lässt auch die liebe mit hinein.(ASP)doch ist keiner da der liebe sendet braucht man sich auch für den schmerz nicht zu öffnen
Benutzeravatar
sharya
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Juli 2006, 17:04
Wohnort: bei dortmund

Beitragvon pegga » Fr 14. Juli 2006, 15:05

die ersten 4 folgen hab ich auf dvd bestimmt 20mal gesehn den rest nicht alle aber ich kenn den ganzen inhalt der folgen *angelesenhab*
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon GorNaVash » So 16. Juli 2006, 14:57

Also es gibt da ja gewisse Download Möglichkeiten auf youtube oder so...

Aber 80€ für die Serie musste ich auch hinblättern, dabei hatte ich schon nach etwas billigerem gesucht...

Trotzdem erstmal Herzlich Willkommen hier!
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Aline » Mi 26. Juli 2006, 13:09

Nicht umbedingt, ich hab die DVD mit allen 13 Folgen über E-Bay für, ich glaub, 20 Euro gekrigt.

Nachteil ist das es nur die Englische und Japanische Dub ist(ich finds eigendlich besser als auf Deutsch, man muss halt gut Englisch oder besser noch Japanisch können) und es dauert so etwa 4 Wochen bis sie da ist.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Blame » So 17. September 2006, 22:45

Aline hat geschrieben:Nicht umbedingt, ich hab die DVD mit allen 13 Folgen über E-Bay für, ich glaub, 20 Euro gekrigt.

Nachteil ist das es nur die Englische und Japanische Dub ist(ich finds eigendlich besser als auf Deutsch, man muss halt gut Englisch oder besser noch Japanisch können) und es dauert so etwa 4 Wochen bis sie da ist.

Ich mag eigentlich die englischen synchros lieber o_O hab mir damals extra DVDs aus Hongkong geholt weil ich Tenchi Muyo auf englisch sehn wollte o.o

Wegen Lain, da bin ich grade beim 3. durchgang... aber der 2. is schon über n jahr her, von daher isses fast so als würd ichs zum ersten mal sehn
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon Grey Wolf » Mi 27. September 2006, 00:56

@Toppic: Zu oft^^
Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluß vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Prophezeiung der Cree-Indianer
Benutzeravatar
Grey Wolf
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. September 2006, 00:50
Wohnort: Aus dem Wald, 436ter Baum nach links

Beitragvon GorNaVash » Mi 27. September 2006, 13:37

hähä, also ich gleub, wir haben es alle zu oft gesehen, und nun sind wir hier, weil wir immer noch nicht genug von haben! :grin:

Trotzdem herzlich willkommen hier! Fühl dich ganz wie in der wired :wink:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Grey Wolf » Mi 27. September 2006, 20:48

ok, danke^^
Erst wenn der letzte Baum gefällt,
der letzte Fluß vergiftet
und der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.

Prophezeiung der Cree-Indianer
Benutzeravatar
Grey Wolf
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. September 2006, 00:50
Wohnort: Aus dem Wald, 436ter Baum nach links

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron