lain disconnected


Forum

Wie oft habt ihr Lain gesehen???

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon xxleaxx » Do 31. Mai 2007, 19:34

Ihr schaut es euch soo oft an ??? Welche Folgen denn so? Denn ich kann mir vorstellen, dass wen man das alles erst einmal VErabeitet hat, dass man damit dann durch ist .... Oder?... Gibt es mehr ? na dann bin ich mal auf eure Antworten gespannt^^

eine Nebenfrage, was is eure Lieblingsfolge und wieso?
xxleaxx
Girls
Girls
 
Beiträge: 26
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 20:58

Beitragvon HoaX » Do 31. Mai 2007, 20:01

lain ist zwar irgentwann verarbeitet aber wie ein gutes buch beschäftigt es einen immer wieder. ständig kommt man auf neue ideen und die sureallen bilder in lain haben auch was.

moi mag protocol am liebsten wegen der pseudodoku die sogar in real gehalten ist. das aber nur wegen der bilder und der aufmachung. eigentlich sind alle folgen gleich auf.

edit: society ist auch kuhl. vorallem die scene mit lains persönlichkeitswechsel ist genialst.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Fr 1. Juni 2007, 17:37

also ihc kann mcih net für ne lieblingsfolge entscheiden :grin: und wenn ichs nochmal anschaun dann von anfang bis ende durch ^^ werd wohl demnächst meine schwester mit lain konfrontiern ^^ die hat schon mehere ausschnitte gesehn udn findets toll (ja ich tu das ner 11jährigen an) aber keine angst ins forum lass ich sie cniht XD
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon silent_lain » Mo 2. Juli 2007, 16:04

ich denke das lain nicht unbedingt altersabhänig ist. es kommt eher auf das innere alter an. je nachdem wie weit jeder ist, und wie die eigene einstellung ist.
Tritt nicht in die Fußstapfen anderer, du hinterlässt sonst selbst keine.
Benutzeravatar
silent_lain
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 137
Registriert: Sa 25. November 2006, 15:34
Wohnort: Schönteichen

Beitragvon Ghosthack » Mo 30. Juli 2007, 02:46

HoaX hat geschrieben:lain ist zwar irgentwann verarbeitet aber wie ein gutes buch beschäftigt es einen immer wieder. ständig kommt man auf neue ideen und die sureallen bilder in lain haben auch was.

Finde die sureallen Bilder auch sehr ansprechend, überhaupt ist Lain visuell meiner Meinung nach sehr gelungen und in dieser Richtung absolut einzigartig und anders als jeder anime, der mir unter die Augen gekommen ist, was doch nen recht großen Reiz ausmacht Lain, vor allem leicht berauscht, sich desöfteren anzuschauen.

Habe die Serie jetzt 2 oder 3 mal halbwegs am Stück komplett gesehen und immer wieder mal einzelne Folgen. Für ne Lieblingsfolge kann ich mich nur schwer entscheiden, spontan find ich Layer 2 und 3 ganz prickelnd, ich mag das Cyberia :>
Benutzeravatar
Ghosthack
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 1. März 2007, 00:05

Beitragvon Garve » Mi 26. September 2007, 16:34

1mal nur... *schäm, dafür ist es aber noch nicht mal einen Tag her :P Werde es mir aber sicher nochmal angucken.
Benutzeravatar
Garve
Girls
Girls
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 26. September 2007, 01:21

Beitragvon Kizuna » Mi 10. Oktober 2007, 18:39

früher oder später willst du es dir sicher automatisch wieder ansehn - dass muss man sich nicht vornehmen :grin:
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Everything & Nothing » Sa 13. Oktober 2007, 16:41

Ich habe "Lain" heute zum 4. Mal gesehen, und man endeckt immer wieder kleine Details, die einem vorher nicht aufgefallen sind :)
Benutzeravatar
Everything & Nothing
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 2
Registriert: So 16. September 2007, 01:20
Wohnort: Schweiz

Vorherige

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron