lain disconnected


Forum

Wie oft habt ihr Lain gesehen???

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Midrak » Mi 14. Dezember 2005, 21:36

Da hast du eigendlich schon Wichtige Infomationen verpasst :) Naja soviel versteht man auch wieder nicht ist ja etwas Verwirrent ^^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon idiolatrie » Do 15. Dezember 2005, 22:43

dafür wird mein englisch besser - hoffe ich :em-verlegen:
Benutzeravatar
idiolatrie
Girls
Girls
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Oktober 2005, 19:13
Wohnort: Tirol

Beitragvon Midrak » Fr 16. Dezember 2005, 14:35

Wenn man was will dan schaft man es auch ;) Unglaublich aber war das hatt mal ein Repper gesagt :Wissen ist Unendlich ^^

(Edited by Midrak at 13:36 am 16. Dez. 2005)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon idiolatrie » Fr 16. Dezember 2005, 15:09

die wahrscheinlichkeit, dass ein rapper mal was anständiges sagt ist höher als die das ein DJ was anständiges sagt :)
Benutzeravatar
idiolatrie
Girls
Girls
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Oktober 2005, 19:13
Wohnort: Tirol

Beitragvon GorNaVash » Fr 16. Dezember 2005, 23:59

Ahhh Schmerz mitten ins Herz :em-traurig3:
Du bist gemein! *schnief*

Das ist schon mal absolut nicht wahr!!!
Das mag bei DJ, wie Special D oder Bimmel und Bommel (Blank and Jones) so sein, aber bei vielen (Ferry Corsten, Armin van Buuren, Mirco De Govia, Envio, Deep Dish, Schiller, Kristin W., Markus Schultz u.a.) ist das absolut nicht der Fall.
Natürlich sind viele auch so speziell, das man sie nicht kennt, aber die Musik ist einfach mal genial!!!
(uplifting Trance, Chill out, Happy Hour, Progressive, minimal House)

Meistens ist es instrumental und absolut zum träumen (richtig geniale Inspirationen kommen da - vielleicht ja auch für deine Bilder ;))


Nun ja vielleicht hier noch ein Zitat aus dem Album "Zeitgeist" von Schiller:

Den Zeitgeit lass getrost geschehen
und die Erkenntnis in dir reifen.
Du brauchst nicht mit der Zeit zu gehen,
nur ist es klug sie zu begreifen.

*ahh-Kopfhörer-aufgesetzt-fire-von-Ferry-rein-und-hör*
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » Sa 17. Dezember 2005, 13:57

Das ist Geschmacksache :) Ob jetzt ein Dj mehr auf die Tasten haut oder nicht das spielt jetzt keine grosse Rolle ->

Ich muss zugegben das ich am anfang schon etwas Geschockt war als ich mir Lain gehollt habe warum? Naja es sahe ziemlich Schnulzig aus dachte schon das wäre irrgendwie ein Tag eines Mädchen oder so naja man sollte eben nicht vohreilige Schlüsse ziehen hrhr :)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon GorNaVash » So 18. Dezember 2005, 20:20

Also ich muss sagen, das Lain schon im ersten Moment genau mein Geschmack war. Die Details und das menschlich verstörende Wirken Lains vom allerersten Moment an war einfach mal nur GENIAL :biggrin:
Es ist das zwischenmenschlich verstörende, das ich in den ersten 5 Teilen hammer finde.
Schau mal bei Sonstiges/Inspiration gefällig rein, vielleicht verstehst du, was ich an Geschichten gut finde °_^
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon idiolatrie » So 18. Dezember 2005, 20:34

noch was zum DJ genauso gibt es schlechte und gut Rapper. Rapper denen man es nicht zutraut und jene denen man es zutraut auch mal was originelles zu sagen.

das erste mal hab ich lain nicht kapiert - also garnicht kapiert schon allein wegen dem englisch. beim zweiten mal hab ich lain dann kapiert und lieben gelernt.
Benutzeravatar
idiolatrie
Girls
Girls
 
Beiträge: 39
Registriert: Sa 15. Oktober 2005, 19:13
Wohnort: Tirol

Beitragvon GorNaVash » So 18. Dezember 2005, 20:53

Okay ist schon gut. Musik ist eh etwas subjektives
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » So 18. Dezember 2005, 21:40

Musik ist schon ne Interesante sache und weckt in jeden von uns ein gefühl von "verstehen zu werden meine ich mal so .Jeder hatt da so seine Vorstellungen von Musik und ich Persöhnlich höhre alles wie es mir gerade passt aber es gibt auch bei mir Grenzen =)Ich meine damit ok ich Tolerire es aber ich höhre mir das Privat nicht an .Aber wir kommen vom Thema ab ^^

Ich muss erlich zugeben ich weis nichtmehr welche mein Persöhnlich Lieblings Layer ist ich werde mir Warschenlich alle nochmal schauen (wenn ich mal Zeit habe !!)Was war eure ja lieblings Layer und warum ?=)

(Edited by Midrak at 20:43 am 18. Dez. 2005)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron