lain disconnected


Forum

lain psx game?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » So 18. August 2002, 21:33

Na was die Handlung angeht da weiß ich schon worums so ungefähr geht.

Soll ja auch nicht so ein Renner sein das Spiel. Aber für Fans sicherlich interessant zumal es ja anscheinend schwer zu bekommen ist. (habs noch nirgendwo gefunden)
Und die Videosequenzen sollen ja richtig nett sein.

Mal sehen vielleicht bekomme ich es ja und kann dann mehr sagen.

MfG
Shinji
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » Mo 19. August 2002, 17:04

Wusstet ihr daß Punistation ein AMV mit Szenen aus dem Spiel gemacht hat? Kann man seit heute auch auf lain disconnected runterladen.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » Mo 19. August 2002, 17:13

Hey Super !! Danke für den Tip. Werds gleich mal saugen;)




Hmmmm!!?? Habs mir grad mal angeschaut.
Das macht einen nur neugierig und wütend weils so kurz ist. *grummel*

Lain sieht etw. lebendiger bzw. frech/fröhliger ? in den paar Scenen aus.

Ansonsten erfährt man ja nicht grad viel *will das Spiel haben*!!

(Edited by Shinji at 19:16 am 19. Aug. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon mo » Do 29. August 2002, 13:36

hi there,

ich hab mir mal das Vid von der Page gezogen...nur kanns irgendwie nicht abspielen. Bin mir sicher, dass alle nötige Codecs auf meinem Rechner drauf sind (hab Nimo-Codec-Pack)...Irgendeine Idee?

Übrigens: Ich hab jemanden gefunden, der das Spiel hat...muss es nur noch besorgen versuchen :]

bis dann
mo
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. April 2002, 21:33

Beitragvon Shinji » Do 29. August 2002, 14:25

Hmm ??? Also bei mir hats ohne Probleme funktioniert.
Nimo - Pack hatte ich da noch gar nicht drauf = nur DivX 5 .

Was das Spiel angeht : Suuuper !!! Falls Du es bekommen solltest gäbs da eine Möglichkeit in Richtung DC ?? ***psst**;) kannst ja auch ne PM schreiben . ;)

Ach und wenn das nicht geht, dann lade Dir wenigstens Psmplay runter und mach fleißig Screenshots und/oder extrahiere mal die Videosequenzen.

(Edited by Shinji at 14:27 am 29. Aug. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Do 29. August 2002, 20:44

Ich hab übrigens noch 2 weitere kl. Movies zum PSX Game gefunden : 3MB / 1,26 MB sind zwar genauso "aussagekräftig" aber ein wenig anders als das was es hier schon zum Download gibt sind sie schon.

Wer sie zugemailt haben möchte kann sich ja bei mir melden.
Vielleicht will Lerche sie ja auch noch zum download anbieten ?
Sind jedenfalls auch offizielle Trailer von Pioneer (soweit ich das gesehen hab)

MfG
Shinji


PS : hier gibts ein paar Pics aus dem PSX Game

http://misslain.homestead.com/gspecial.html

(Edited by Shinji at 20:57 am 29. Aug. 2002)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Di 5. November 2002, 13:25

das spiel ist erlich gesagt scheisse
ich habes es mir voller erwartung gekauft
und dann
totalle langewele
dabei ist die serie so spannend
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon yasuo » Di 5. November 2002, 13:56

Du hast es ?

Wie gut/schlecht es auch sein mag - ich will es unbedingt haben :D

Kannst du uns das Image per DSL oder so zukommen lassen (per Post ginge auch)?
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 05:44

Beitragvon yasuo » Di 5. November 2002, 13:58

Na toll - das hab ich schon an einer amazon.de-Rezession gehasst - wenn man vor dem Medium das Ende kennt... (ich hab mir grad das "Vater-Unser"-Video angesehen)
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 05:44

Beitragvon Shinji » Di 5. November 2002, 15:54

@ Evangelium

Hehe..ich würd da auch mal nett anfragen was das Lain Game angeht ..falls DSL ..bei Dir vorhanden ist..

Bin auch bei DC (Direct Connect )falls es Dir was sagt .
Wäre echt nett.....kanns mir ja ne PM oder Mail schicken ..da es hier ja langsam etw. "grau" wird :biggrin:
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron