lain disconnected


Forum

lain psx game?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Shinji » Mo 6. Oktober 2003, 16:02

nee...diese Art von str. files unterstützt es nicht.....hab sogar zum spaß noch div. andere sachen getest die auch nur irgenwie entfernt .str Dateien kennen...nix...*heul*
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Di 7. Oktober 2003, 16:07

mit ne net yaroze klappt es
aber wer hatt die schon (auser spinner wie ich^^)

du solltest mal psx programmir software probieren
damit klappt es meistens
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon FuSL » So 22. Februar 2004, 18:14

Hmn.. ich hab es mit unendlich vielen tools ausprobiert, das beste, was ich hingekriegt habe, war ton + schwarzer bildschirm oder ton + ganz viele lustige farben anstatt bild :]
Und mit den wenigen Sony-Tools die ich im Netz finden konnte, hats auch nicht geklappt..
Nunja. Muss ich's wohl doch durchspielen..wenn ich denn die Steuerung peilen würde... *wirr*
FuSL
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Juni 2003, 18:02

Beitragvon Enel » Di 20. Dezember 2005, 15:08

Hi hab mir das Video auch mal angeschaut, fand es ziemlich eigenartig vorallem der Schluss wo Lain sich in den Kopf schießt oder dieser halbe Roboter in deren Arme sie liegt. Kann mir jemand sagen was das soll?
Benutzeravatar
Enel
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dezember 2005, 14:20
Wohnort: Konstanz Bodensee

Beitragvon hiro » Di 20. Dezember 2005, 16:45

Wenn ich mich recht entsinne war das Konzept vom PS Spiel ja schon vor dem Anime da. Genaugenommen kommt die Idee für die Serie von dem Spiel, in dem man verschiedene Filmszenen zusammensetzen muss, um am Ende den Ganzen zu sehen.
So wie ich das sehe, ist die Handlung aber anders als in der Serie. Hab das Spiel zwar nicht, aber ich würde auch wegen diesem AMV drauf schließen.
Was genau diese Selbstmordszene am Ende des AMV soll weiß ich nicht, ich habe das Spiel nicht (ohne PS wäre eine Anschaffung ja auch sehr sinnlos :biggrin: )
Glaube aber, dass es hier im Forum welche gibt, die das Spiel - oder zumindest die Handlung- kennen.
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Midrak » Mi 21. Dezember 2005, 18:03

Ach du wüsstest ne adresse wo man sich das Game Kaufen kann??
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon hiro » Mi 21. Dezember 2005, 21:45

Nope. Beim Durchlesen der letzten Seiten dieses freds hab ich ein paar der Links mal angewählt, aber die seiten existieren nicht mehr.

Bleiben also nur noch illegale Wege oder u.U ebay um ranzukommen.

Aber Shinji meinte, dass das Spiel wirklich nicht sooo sonderlich prickelnd sein soll. Nyo...
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Der Intoccabile » Mi 11. Januar 2006, 23:34

Hallo,

da ich mir gerade auch ernsthaft überlege ob ich mir dieses Spiel kaufen soll habe ich einige fragen.

Ich habe eine Ps2, doch sollte es damit kein problem damit geben da ja alle ps1 spiele auf der ps2 gehen.

doch bei dem Link der vor einigen Jahren gepostet wurde

http://www.toysnjoys.com/importpsx/lain.html

Serial Experiments Lain
Import Playstation




Price: $99.95



Description:
The story begins when you first log onto your NAVI. The navitagor, Lain welcomes you with a smile.

As you travel through the WIRED with Lain, you find fragments about a 'Serial Experiment' and a diary of a girl who looks exactly like Lain.

Your motive is to find as much informantion (diary entries) about Lain, her past, and the experiments that has been done to her to find her connection with the Persona (navigator), LAIN. The ending will change depending on how much info you unravelled.

Other than Lain Iwakura, all of the characters are different from that of the anime series, as well as Lain's past and background. You can say this is an alternate universe of LAIN.

Please Note: This game works only in a Japanese/Modified System.


was genau soll das heißen..bzw bedeutet es dass es nun nicht einmal auf einer deutschen PS2 geht?

heißt es am schluß
Der Intoccabile
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Februar 2005, 22:34

Beitragvon GorNaVash » Mo 16. Januar 2006, 19:10

Jep genau das heist es. Die europäischen Systeme laufen alle über das "PAL2"
Kompalibilitäten sind also so weit ich weiß net möglich.
Du musst da ma auf der Verpackung von deiner PS schauen, da steht so ein Symbol mit einer Welt drauf, und im Vordergrund steht Pal und darunter 2.
Welches System Japan hat, weiß ich nicht, aber von einer Hardwaremodi zum umstellen auf die Japan-PS hab ich bisher nichts gehört. Da müsste man sich dann theoretisch ne Japan-PS holen *lol*. Man gut, das ich keine habe *lol*.
Ne aber jetzt mal echt, doof ist das natürlich schon. Ist auch so ähnlich, wie wenn du nen Mac hast und ein PC-game drauf zocken willst. Funktioniert auch nur bei nem update, aber bei einer PS2 kann man so eine Software-Erweiterung nicht machen, Konsole halt.
Oder du hast da jemanden, der dir da was ändern kann...
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon the5ilence » Fr 27. Januar 2006, 01:57

Aber wozu gibts PSX-Emulatoren? Playstation1 Spiele kannste problemlos aufm PC emulieren, egal welches Format. Wenn ich japanisch könnte, würde ich mir das SPiel auf jedenfall holen -bzw. wenns das game auf englisch gäb...
Benutzeravatar
the5ilence
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 27. Januar 2006, 01:56
Wohnort: the wired

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste

cron