lain disconnected


Forum

lain psx game?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Evangelium » Mi 6. November 2002, 17:40

kann es erst nächten monat versenden(bin grade im kranken haus un sitze hier mit meinen laptop und nen funzel modem)
ist aber die japanische version
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Mi 6. November 2002, 17:55

na was anderes hätte ich auch nicht erwartet (JP Version)...aber Hauptsache die Möglichkeit besteht irgendwann..irgendwie..;)

Ach und gute Besserung...
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon mo » Do 7. November 2002, 23:24

naja..ich hatte das glück das spiel 2x (von verschiedenen leutz) zugeschickt bekommen. aber irgendwie lässt sich das nicht spielen. hab schon dafür ganzes 10er pack rohlinge geopfert...hmja, war dieses typisches: ne kopie-von ner kopie-kopie-und so weiter version....

vielleicht kannst du mich glücklich machen @Evangelium ^_^
mo
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 3. April 2002, 21:33

Beitragvon Shinji » Do 7. November 2002, 23:26

da wird wohl einer bei den Clone CD einstellungen einen Haken zuviel gemacht haben *g*

Und PSX Games nur mit max. 2x Speed brennen ..sonst leidet das Game sehr darunter...

..hast aber sicher schon alles probiert....
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lerche » So 10. November 2002, 13:23

@Evangelium: An dem Spiel hätte ich auch ganz großes Interesse :) Da hast du dir ja was einbebrockt....
Ich glaube in diesem Fall kann man auch öffentlich drüber reden, und ich sag das jetzt nicht nur, weil ich selbst dran interessiert bin ;)
Das Spiel kann man sicher als 'Abandonware' bezeichnen, es wird ja nirgends mehr verkauft. Die, die die Rechte daran haben, können sowieso nicht mehr dran verdienen.
Oder bekommt man es etwa doch noch irgendwo? Woher hast du es denn, Evangelium? Ich hab mal gelesen daß man das nicht mal mehr in Tokyo findet.

@megabrain: Sorry wegen dem Spoiler im Video, sollte da wohl besser einen Warnhinweis hinschreiben.
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Shinji » So 10. November 2002, 13:40

Ok..wenn jetzt Lerche den Freibrief veröffentlicht hat :biggrin:...dann nochmal ganz laut ..haben haben haben!! ...kann man das dann vielleicht irgendwo auf FTP hochladen (kurzzeitig?!) und jeder der sich hier gemeldet hat bekommt dann die Adresse ?....ginge zumindest schneller ;)

PS: hab grad wieder eine doppelte Benachrichtigungsmail bekommen ??!
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Mo 11. November 2002, 17:42

das spiel ist noch zu bestellen das problem ist nur keiner wollte es
wenn man mal in zeitschriften schaut sicht mann das das sehr sehr sehr schlecht abgeschnitten hat

ich bastel grade selber an ner lain seite
ich werde es dann dort zum download anbiten(natürlich nur wenn ihr das original habt^^)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Mo 11. November 2002, 17:53

cool !! Sag dann mal Bescheid .

Wo kann man das denn noch bestellen ?? Also bei allen Imorthändlern die ich gefragt hab hieß es = nicht mehr erhältlich . ...wenn die sich überhaupt zurück gemeldet haben ;)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Darkblackwidow » Mo 11. November 2002, 19:41

Ich hätte wohl auch interesse!

Und wäre auch an der URL /Adresse des Händeler interessiert der die noch vertreibt.
Benutzeravatar
Darkblackwidow
Weird
Weird
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 7. September 2002, 23:34
Wohnort: Geo Front

Beitragvon Evangelium » Di 12. November 2002, 15:45

leider weis ich jetzt keinen import händler ich nmeinte damit eigendlich das es in japan zu bestellen ist

ich glaube nicht das sich importhändler die mühe machen es zu bestellen da diese sich mehr auf spiele beschränken von dennen möglichs viele verkauft werden
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste