lain disconnected


Forum

lain psx game?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Midrak » So 26. März 2006, 23:25

Ja stimmt daran kann es liegen wegen den 15 minuten das man da mehr auf Details schauen kann.Mir persöhnlich gefählt die 8:11 Minuten und Sekunden vom Lain PSX Version <daran habe ich am meisten gearbeitet das der Sound ein Wenig zum Film passt aber die 8:11 hatt mir sehr gefahlen ->Weil bei jeden Ton passirt was bei einen Ton bewegt sich der Körper an den Lain gerade arbeitet bei den anderen Ton blinkt das Grüne Licht auf vom Mainboard was man im Film sieht und und und also es hatt schon sinn ^^
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » So 26. März 2006, 23:34

Ja, ich finde, gerade bei dem Crematory-Lied passt vieles super zusammen! Auch bei 11:45 passt das find ich so arg dazu ^^ "Time to die" ^^ Perfekt ausgewählt ;) ...nur wo am Schluss hin die eine Frau (die Psychiaterin müsste das sein) dann im Bildschirm drin liegt, hätt noch so etwas gepasst...aber dafür passt das Lied dann sehr schön zum restlichen Anime...ja, bei der Auswahl des Liedes hätte ich mir wohl auch am Schwersten getan (wenn ich vom Restlichen eine Ahnung hätte) ^^;
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Vorherige

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron