lain disconnected


Forum

lain psx game?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon GorNaVash » Fr 27. Januar 2006, 14:52

Stimmt, umgedreht klapts, hab ich zumindest mal gehört ^_^'

Aber das Spiel auf Englisch hmm...
Ich könnte mir vorstellen, dass irgendwie ein Programm zum umschreiben der Textdateien und Protokolle gibt, aber wo und vor allem wie man das dann macht hmm...
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Di 21. März 2006, 21:57

Hi!

Ich wollte nur mal fragen, ob es denn jetzt schon jemand geschafft hat, die Movies vom Spiel zu extrahieren? ^^ ...ich suche jetzt nämlich schon seit längerem (vergeblich übrigens) danach ^^;
Ich wär sogar verrückt genug das Spiel, das überall schlecht gemacht wird, zu spielen...mit ner englischen Version würde ich mich eh sofort zufrieden geben ^^
PSX-Emulator hab ich ja, von daher sollts kein Problem geben...
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon cyberia » Di 21. März 2006, 23:56

Also ich habs mit allen Progs die ich finden konnte versucht :) weiss auch net worans liegt. Das Spiel selber läuft sehr gut mit dem SSSPSX Emulator aber irgw. raff ich nicht was ich da tun soll :)
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon Midrak » Mi 22. März 2006, 18:12

Dark Eye ja sowas ähnliches gibts schön kannst dir es hier anschauen das AVM Video ist ne sache für sich solltest dir es schon anschauen da ,da was passirt was du nicht für Möglich hällst..

http://www.geocities.com/punistation10/FMV01.html

Und natürlich das Besagte

Video..http://www.animemusicvideos.org/members ... php?v=7146
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » Mi 22. März 2006, 21:43

Danke für den Link :)

Ja, das AMV kenn ich schon...deshalb bin ich erst so richtig neugierig auf das "Spiel" geworden ^^ ...und...ja...ich hab nicht schlecht gestaunt...bzw. ich war geschockt ^^;
Aber nachdem ich noch ein paar Stunden weitergesucht hab (anstatt für die Schule zu lernen), hab ich endlich auf einer russischen Site die Videos gefunden ^^ ...leider ohne Ton und die Qualität ist nicht sooo super, aber man sollte sich ja damit zufrieden geben, was man kriegen kann ^^

Wem's interessiert, hier hab ich die Videos runtergeladen:
http://www.lain.ru/game.php

Und da ich nach all diesen Videos verwirrter war, als vorher, habe ich weiß nicht wie lang weitergesucht und eine kleine Erklärung gefunden ^^
http://www.cjas.org/~leng/lainpsx.txt

Jetzt bin ich zufrieden und hab mir meinen Fünfer in Spanisch echt verdient :D
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » Do 23. März 2006, 19:59

Hey super Danke!! Ich sehe aber das man die gantzen Vids alle getrennt Downloaden muss, ich werde mich mal dransetzten und ne art Complikation zusammen Schusstern.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » Do 23. März 2006, 20:19

Gern geschehn ^^ ...ich hab mir nur gedacht, vllt würde sich ja noch jemand darüber freuen, wo man das Spiel ja nur noch schwer kriegen kann ^^
Hey, wenn du daraus eine Datei machen könntest, wär das toll :)
Was sind eigentich diese cd#.part##-Dinger? Ich hab mal die ersten beiden runtergeladen, aber wie's aussieht, braucht man alle, um sie endgültig entpacken zu können...aber da da oben steht, dass das 1,28GB werden sollen und ich nicht mal weiß, ob ich das ganze am Schluss auch abspielen kann, hab ichs gelassen...ich hab auch gar nicht mehr genug Downloadvolumen ^^;
...das wird wohl der Anime in besserer Qualität sein, oder? ...vllt hat hier ja jemand ne Flatrate oder sowas in der Richtung und kann das mal ausprobiern...
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » Do 23. März 2006, 23:12

Das ist das Spiel selber ;)Das Blöde ist nur den richtigen Rom dafür zu haben aber ich glaub das ist hier "Verboten" darüber zu reden!

(Edited by Midrak at 22:14 am 23. März 2006)


(Edited by Midrak at 22:14 am 23. März 2006)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » Do 23. März 2006, 23:19

Das Spiel selber? o.O
Ooooh o.O
...das würde die fette Datenmenge erklären ^^
"Verboten"? Ouh, schon klar ^^
...aber ich denke mal, dass ich (noch) nicht Fan genug bin, um mir das Spiel runterzuladen bzw. um 100 $ zu importieren oder so ^^; ...zumal ich bisher leider nur schlechtes gehört hab...naja...sein wir froh, dass der Anime, nachdem er ursprünglich ja nur als PS-Game geplant war, doch noch entstand ^^

Hmm...aber den Anime vom Spiel mit Ton zu sehn wird wohl nur möglich sein, wenn man das Spiel spielt, oder? ...
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » Fr 24. März 2006, 14:42

Nur wenn man das Spiel spielt ,ja leider.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron