lain disconnected


Forum

lain psx game?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon GorNaVash » Fr 24. März 2006, 17:41

Mal vom Spiel abgesehen, *muah*, is das krass. Die Wurzeln, wo Lain überhaupt herkommt, zu sehen ist auf jeden Fall einfach mal der Kracher!!! Echt klasse dark, das du das reingestellt hast!
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Fr 24. März 2006, 19:07

Bitte, bitte, gern geschehn (^.^)
Ich hoffe nur, dass das nicht "verboten" ist ^^; ...aber das Spiel ist ja wirklich fast nirgends mehr aufzutreiben...da sollte das hoffentlich kein Problem sein ^^;
Und ja, der Anime ist echt eindrucksvoll! Und zusammen mit der Beschreibung weiß man sogar, was so in etwa passiert ^^
...das mit Lains Vaterfigur find ich da auch ziemlich arg...dass sie sich selbst eine schafft o.O
...und irgendwie...ist dieser Anime das genaue Gegenteil von der Serie...am Schluss denkt sie ja, sie braucht keinen Körper, aber in der Serie besteht sie meistens drauf, dass er doch von Wert ist und sich von ihrem Ich von der Wired unterscheidet...
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » Sa 25. März 2006, 12:48

Wie versprochen die Vids zusammengefasst etwas Verbessert ;) Und natürlich mit ein bissien Music versehen ,es lohnt sichs anzuschauen auch deswegen da die Nervigen Überlaufe jetzt verschwunden sind ;)

Ja es ist 130Mb gross Gute Quali und dauert 18 Minuten naja Viel Spass :)

Edit: Ab 16(!!) und Spoiler Warnung fals ihr vorhabt irrgendwann in euren Leben das PSX Game zu hollen ->

http://www.megaupload.com/?d=9FPFA8U5


(Edited by Midrak at 14:31 am 25. März 2006)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » Sa 25. März 2006, 14:47

Yeah, sehr gut gemacht! Danke! :)
Sieht doch gleich viel besser aus *froi* ^.^
Auch die Musik ist recht gut ausgesucht und passt gut dazu, find ich ^^
Gute Arbeit! (^.^)
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » So 26. März 2006, 00:06

Finde es aber schade das 2 Teile fehlen ich kenn sie tzwar trotzdem hätte ich sie gerne mit reingepackt ->
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » So 26. März 2006, 16:30

Ja, das is schade...
...aber man könnte ja noch das ganze Spiel runterladen und sichs dann dort anschaun ^^
...nur leider weiß ich nicht, ob ichs hinkriegen würd, das zum Laufen zu bringen, das zahlt sich dann vllt nicht aus... *zu niedrige GB-Beschränkung kick* ~.~'

Naja, aber das was wir haben ist immerhin viel besser, als nix ^^
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » So 26. März 2006, 17:17

Du hast eine sache vergessen und tzwar das Zocken selbst wenn du es schaffen würdest es zu Instalieren fehlt dir da noch die Sprache und vieleicht sogar die Steuerung :) Aber das was wir haben ist Genial ich selber habe mal versucht es zu finden bin aber nicht weit gekommen , Wirklich gute Arbeit.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » So 26. März 2006, 19:23

Hmm...das Zocken selbst...stimmt ^^; ...wenn das auf Japanisch ist, sind meine Chancen gering, das zu schaffen ^^
Ja, das was wir haben, ist toll ^.^ *stolz auf uns bin* ^^
Das zu finden war eh gar nicht so schwer...einfach in Google eingeben, alle Seiten durchschaun und dann wieder in neuen Worten eingeben...usw. ^^ ...nach ein paar Stunden hatte ichs dann, aber es hat sich gelohnt! :)
Wie hast du's eigentlich geschafft, die Qualität zu verbessern? ...irgendwie scheint mir die viel besser, oder täuscht das durch die Musik und das Fehlen der Übergänge?
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » So 26. März 2006, 23:14

Die Quali ist besser ich selber habe ein Parr kleine sachen verbessert mit ein Spezielen Program und noch mit hilfe von Windows Movie Maker, Music zu justieren ist ne sache für sich damit hatte ich das meiste Prob das schneiden war ne sache von 50 minuten^^

Edit: Mir ist ein kleiner fehler am anfang passiert ein kleiner Aufruff wer findet den fehler einfach die Sekunde sagen wann es passirt ^^?

Was mir aufgefahlen ist , ist das die Mal Art womit Lain und der rest gemalt wurde viel besser ist als bei der Serie man erkennt bei der PSX das Flackern vom Bildschirm, Spiegelverkerte sicht, Zooms mit bleichen hintergrund , Wärme im Hintergrund und und und warum habe die es nicht auch bei der Serie so gemacht?Weis das vieleicht einer lage es dementsprechend am Geld? Echt schade wenn ...

(Edited by Midrak at 23:17 am 26. März 2006)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » So 26. März 2006, 23:20

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen...das ist ganz anders bzw. "besser" gezeichnet...vllt liegt das daran, dass der PSX-Anime nur ca. 15 Minuten dauert und man sich deshalb mehr auf Details konzentriert hat. Man sieht es ja immer wieder bei Animes: Je länger die Serie, desto "schlechter" ist es gezeichnet...muss nicht unbedingt überall stimmen, aber bei den meisten, find ich...
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron