lain disconnected


Forum

lain psx game?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Evangelium » Do 12. Dezember 2002, 17:42

bis ich diesen scheiss copy schutz gelöscht habe nur wenn mann es auf ner net yaroze oder ps2 tool als rom datai abspilt(bei diesen gäreten handelt es sich um die konsolen womit mann selber spiele machen kann)
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon yasuo » Sa 25. Januar 2003, 15:14

es läuft bis jetzt also nicht auf einer PS-One mit Chip ?
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 05:44

Beitragvon Shinji » Mo 10. Februar 2003, 02:23

Ich habs (fast) *freu*

Gibts im Filesharing Netzwerk ( 2 CDs )

EDIT :

So ich hab jetzt mal die erste Cd angespielt...hmmm...komm gar nicht mit zurecht...ist aber alles auf englisch ..somit gehts ja ..aber im Moment hab ich den Sinn noch nicht ganz verstanden....kommt aber bestimmt noch *g* ein Jump`n`Run ists auf jedenfall nicht ;)

Werd aber erstmal die Movies auf die Festplatte kopieren

(Edited by Shinji at 22:33 am 10. Feb. 2003)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Shinji » Mi 12. Februar 2003, 21:11

Hier kann man es sich übrigens bestellen bzw. importieren..hab zwar drüber nachgedacht ..aber ich habs ja jetzt u. da es nicht sooo doll ist finde ich den Preis auch etwas happig......

Ist aber trotzdem ganz nett ..ich kämpfe nur damit die Movies auf die Pladde zu bekommen irgendwie funzt das nicht wie mit allen anderen PSX Movies...beim Spielen laufen sie aber ganz normal ab..hmmm..*grübel*gg*

http://www.toysnjoys.com/importpsx/lain.html
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Evangelium » Mo 17. Februar 2003, 14:45

Hallo
war ne zeit nicht da
wege fammilieren problemen

zum thema

ich hzabe einen importhändler in japan gefunden
aber da gibt es ein problem

das spiel kostet umgerechnet 60 euro+70euro versand(nein hier habt euch nicht verlesen)

deswegen gebe ich euch den vorschlag

nehmt nen billigflieger nach england-london
und kauft es euch da(kostet etwa 50 eure)


Euer Evangelium
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Di 18. Februar 2003, 13:06

*muhaha*..das will ich sehen **

(würde sich im übrigen nicht lohnen...ist wirklich nicht so toll)
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon FuSL » Di 24. Juni 2003, 18:05

huhu...
ich hab mich mal wegen dem thread hier angemeldet..
mmn...gibt es noch eine Möglichkeit, das ganze irgendwie zu bekommen (außer es mit horrenden kosten zu bestellen ;) )
Ich hab epsxe, und denke mal, das müsste gehen, zur not hab ich auch ein jap. bios da...
Also...falls das mir wer zukommen lassen kann, wäre es nett, wenn er sich melden würde, am besten bei fuslz@web.de
Dankeschön, schonmal :)
FuSL
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 24. Juni 2003, 18:02

Beitragvon Evangelium » Do 7. August 2003, 14:09

mach es am besten wie shinji(kazaa morpheus und co^^)
und lade dir bleem runter(zwar hebe ich gehört das es auch mit epsx klappen soll aber bei mir kackt es immer ab)

wichtig bei bleem
brenne die cd ohne subchanel daten(ansonsten kann es zu problemen kommen(blemm technich))


Euer Evangelium
Benutzeravatar
Evangelium
Love
Love
 
Beiträge: 610
Registriert: Di 5. November 2002, 13:18
Wohnort: jetzt wieder hagen^^

Beitragvon Shinji » Mo 6. Oktober 2003, 00:45

ahh verd.....also ich probier jetzt schon seit 2 tagen die ganzen Lain Movies vom PSX Game zu extrahieren bzw. in avis umzuwandeln. Auf meiner PSX hab ich das Game ja schon gespielt..läuft auch wunderbar..nur komme ich irgendwie nicht zurecht ....will ja eigentlich auch nur die Movies haben:biggrin:

Also...ich habe es jetrzt mit psmPlay und PSX Multiconverter versucht . Die ganzen Tim bzw. Bitmap Bilder , Wav und Midi files kann ich ohne Probleme umwandeln , speichern anzeigen lassen usw...nur nicht die movies. Zwar werden alle gefunden und sie sind sogar in einem Ordner der auch "Movies" heißt aber wenn ich dann im PSX Multiconverter eins der ...STR files anwähle stürzt das Prog ab. Und wenn ich versuche so ein .STR Movie einzeln aufzurufen heißt es nur :* Plugin für....str file nicht vorhanden " bzw. " File not supported "

ich werd wahnsinnig...hab die ganzen Movies (und es sind richtig viele!! ) auf der Platte aber kann sie nicht umwandeln.

Kennt einer nen Tool was ich noch ausprobieren könnte ? den gehen tut es ja...hab einer dieser Movies schon irgendwo auf einer website gesehen .

Oder brenne ichs nochmal ..und mache an dieser eine stelle ein Häckchen (sub..daten reparieren ) ob das was damit zu tun hat ? ..auf meiner PSX läufts ja..
Benutzeravatar
Shinji
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 397
Registriert: Fr 12. Juli 2002, 18:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon Masayuki » Mo 6. Oktober 2003, 15:49

ich weiß nicht ob Adobe Premiere .STR dateien unterstützt aber versuchen kannste das ja (naja ist eigendlich ein Prog zum BEarbeiten von Videos)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste