lain disconnected


Forum

lain-videos - "what lain bought on ebay", etc....

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon YasuoIwakura » Mo 3. April 2006, 01:12

beim stöbern auf video.google.com hab ich folgendes entdeckt:

http://video.google.com/videoplay?docid ... in&pl=true

naja ob es lustig ist...auf jeden Fall hat sich der Author sehr viel Mühe gegeben...

"AMV SEL 2"
[url=http://video.google.com/videoplay?docid=881517019496809580&q=lain&pl=true

hier]http://video.google.com/videopl....

hier[/url] der Trailer "Sleep now" (oder AMV?)
http://video.google.com/videopl....pl=true
Trailer Serial Experiments Lain
i don't know



bis auf "what lain bought on ebay" hab ich nix neues entdeckt, postet am besten mal alle Seiten die ihr so kennt mit lain AMVs oder anderweititem lain-videomaterial :)
2 min 30 sec - Jan 1, 2005




(Edited by YasuoIwakura at 1:20 am 3. April 2006)
Benutzeravatar
YasuoIwakura
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 1. Juli 2004, 19:55
Wohnort: Berlin

Beitragvon Midrak » Mo 3. April 2006, 05:23

So kann man auch Lain ins Lächerliche schieben..tzwar gut gemacht aber Trotzdem eher schlecht...
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon GorNaVash » Di 4. April 2006, 17:43

nee, der ebay krams, wie lallich! Selbst wenn er oder sie sich Mühe gegeben hat irgendwie doch einfach nur schlecht, wobei ich da dann doch Midrak zustimmen muss. Gibt viele Filme, wo man sich Mühe gegeben hat, aber es reicht halt meist nicht...

(Die anderen beiden hab ich noch nicht betrachtet, hol ich später noch nach)

hmm... mehr dinge von Lain... hmm, da hab ich bisher nichts weiter, meistens hab ich erstmal hier ins Forum geschaut, wenn ich was gesucht hab, und bin hier immer fündig geworden. Aber mal schauen
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Di 4. April 2006, 19:18

Naja...auf www.animemusicvideos.org gibts noch Lain-AMVs ^^ ...aber ob die alle gut sind, ist fraglich...
...ich hab mir mal nen Teil von "what lain bought on ebay" angeguckt...naja...solche Videos hab ich schon öfters gesehn (nur noch nicht von Lain) ^^ ...und...naja...die anderen AMVs auf der Lain disconnected find ich besser ^^;
...wie ist eigentlich "AMV SEL 2"? ...das braucht irgendwie so lang zum runterladen...ich werds nochmal in der Schule probiern ^^
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » Mi 5. April 2006, 22:43

Ich finde auch das man Lain den Leuten zeigen sollte.Illegale Mails Verschicken mit Lain videos ^

Wir könnten sowas ja starten nur eben nicht Illegal ;)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon TheDarkEye » Do 6. April 2006, 08:55

Stimmt o.O
Legale Spam-Mails *hrhr* ^^
...oder wir machen einen richtigen Lain-Werbe-Clip ^^ ...den könnten wir dann gleich mit versenden *muahahar*
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon TheDarkEye » Do 6. April 2006, 08:59

Stimmt o.O
Legale Spam-Mails *hrhr* ^^
...oder wir machen einen richtigen Lain-Werbe-Clip ^^ ...den könnten wir dann gleich mit versenden *muahahar*
Hmm...die beiden Google-Videos kann ich in der Schule leider nicht runterladen...irgendwie funktioniert die Proxy-Einstellung nicht...und zu Hause muss ich jetzt mit dem Datenguthaben etwas sparen ^^; ...gibts die Videos vllt noch irgendwo anders zum downloaden?
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Midrak » Do 6. April 2006, 16:47

Gantz ehrlich die sind es nicht wert Gedownloadet zu werden..spar dir die Mühe :)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Midrak » So 9. April 2006, 10:25

Wie kann man in Google Hochladen?Hatt sich erledigt :)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Aline » Di 4. Juli 2006, 20:24

Youtube hat da noch Einiges zu bieten

http://www.youtube.com/profile?user=Lahmu <----mein Youtube Account(kuggt unter meinen Favoriten nach, da gibts Lain und noch n parr andere Sachen).


ansonsten !!


www.youtube.com und einfach nach "Lain" oder so suchen.


^^
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron