lain disconnected


Forum

Lains 3. Persönlichkeiten

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Mo 17. Juli 2006, 01:39

kann ihm doch egal sein was lain macht . im japanichem mit englichem untertitel war es aber eindeutig "lain, i love you". und das in einem sehr ernsthaften ton. mehr eine offenbarung als ein ruf. naja SEL ist halt so.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Mo 17. Juli 2006, 09:12

Hmm...vllt ist es ja Absicht, dass man sich die Liebe des blauäugigen Agenten zu Lain nicht erklären kann...so auf die Art "Liebe kann man nicht erklären" ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Mo 17. Juli 2006, 12:15

Ja gut, habs jetzt nun nicht mit englischem Untertitel gesehen, aber dennoch werd ich nicht ganz schlau daraus, aber umsonst wird die Szene denke ich mal nicht dort so gestaltet worden sein...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Di 18. Juli 2006, 02:08

vieleicht ist er einfach verliebt? ich meine lain ist doch ein atraktives junges mädchen.^^ nein im ernst vieleicht fählt er sich ja wirklich zu ihr hingezogen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Di 18. Juli 2006, 09:30

Ja, finde ich auch...ich meine, ich würde mich sofort in eine wie Lain verlieben ^^

Naja...aber in welche ihrer Persönlichkeiten könnte sich der Herr Agent denn verliebt? ^^ ...in die Lain aus der Wired, die Lain aus der realen Welt oder gar in ihre ominöse 3. Persönlichkeit? ...ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn bei ihrem Tachibana-Besuch beeindruckt hat ^^
...aber vllt liebt er sie vllt sogar als ganzes, so wie sie ist, mit ihren vielen Persönlichkeiten ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Di 18. Juli 2006, 13:31

Hmm... Keine Ahnung. Kann man denn überhaupt jemanden lieben, der einen selbst nicht einmal beachtet? Ich weiß nicht, wie ihr dass seht, aber ich kann es nmir nicht vorstellen. Man kann zwar sagen, dass sich die beiden doch schon relativ gut kennengelernt haben, aber wirkliche Liebe entsteht eigentlich erst dann, wenn sie von beiden angenommen und gelebt wird.
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Di 18. Juli 2006, 14:17

Kann man denn überhaupt jemanden lieben, der einen selbst nicht einmal beachtet?


verliebt man sich nicht gerade in solche die man nicht haben kann? wir begehren das was wir nicht krigen können uns aber trozdem fasciniert. ich denke er liebt das gesamtkonstruckt lain.diese tief und vielschichtigkeit ihres charaktärs findet er halt anziehend. *sich in erinerung ruf das lain nich echt ist*
liebe ist übrigens nur die definition von zu jemandem hingezogen fühlen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Di 18. Juli 2006, 14:18

Hmm...vielleicht meinte der Agent, dass er sich nur in sie verliebt hat...und nicht, dass er sie wirklich liebt...oder die beiden kannten sich vllt einmal wirklich ziemlich gut...und Lain kann sich nur nicht mehr daran erinnern.
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon HoaX » Do 20. Juli 2006, 01:12

hab mir grad ne beziehung zu lain vorgestellt. stell ich mir kompliziert vor:
ich: hi schatz.
lain: wer bist du? *mitperlcodeseintippbeschäftigt sein*
ich: oh ich bin der freund von der dpri realworld lain.
lain: sorry bin grad die melancholiche, manchmal lächelnde wierdlain mit paranoia.
ich: ruf mich an wenn du normal bist du psycho. *abhau*

wow sommerferien sind ne schlime sache.^^

zurück zum thema. was ist mit der theorie das er ihr richtiger vater ist? fallen euch beweise ein?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon TheDarkEye » Do 20. Juli 2006, 09:10

*lol* ^^
Ja, böse Sommerferien :grin: ...aber wenns nicht so heiß wär, wärs zu ertragen ^^

Dass er ihr richtiger Vater ist...ich hab bis jetzt nur gehört, dass ihr Vater, als man ihn das letzte Mal sieht, Gott ist...aber dass er ihr richtiger Vater sein könnte, ist mir neu ^^;
...und Beweise fallen mir auch keine ein...aber, hey! ...es handelt sich hier um SELain...alles ist möglich :grin:

...achja, wo kommt eigentlich ihr Körper her? ...wenn sie kein Cyborg ist, wäre es möglich, dass er ihr leiblicher Vater ist...und wenn sie einer ist, könnte er immer noch bei Tachibana arbeiten und sie sozusagen "gebaut" haben ^^ ...was ihre Herkunft angeht, gibt es ja eigentlich keine Hinweise, oder?
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste

cron