lain disconnected


Forum

HARP - High Frequency Active Auroral Research Program

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » So 9. Juli 2006, 07:04

das sind amys. ich zitiere irgent einen griechischen philosphen desen namen ich vergessen habe: "in einem imperialen staat erscheint nichts wiederssprüchlich was einen vorteil bringt."
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » So 9. Juli 2006, 10:57

hm ich find aline hat recht ich würd das den amis auch zutrauen vllt kann man lain ja wirklich als eine solche warnung verstehen ich mein wer weis was die jetzt schon mit uns anstellen ?
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » So 9. Juli 2006, 22:29

wir reden hier über einen staat in dem es teilweise verboten ist evolutiunstheorie zu lehren.
aber warum soll das nicht funktioniren? wir wissen wenig über den aufbau unseres gehirns.
übrigens fängt das ganze an mich an die geschichte karl kochs zu erinern:
http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Koch
koch war ein westdeutscher hacker der für den kgb arbeitete. er behauptete das die illuminaten seine gedanken lesen können. es ist nicht sicher ob er die warheit sagt da er drogensüchtig war. er beging letzten endes selbstmord.
ich sehe viele prallelen zwichen ihm und lain. vieleicht wurde ja das von ihm gegründete erste verschwörugsforum allmystery als quelle für sel genutzt? http://de.wikipedia.org/wiki/Allmystery auf jeden hat allmy die verschwörungstheoriekultur im inet begründet und wurde schon bei filmen als referenz genutzt. jedenfalls erinert mich vieles was ich dort lese an lain.
das zeigt mal wieder wie exakt recherschiert SE lain ist.

ach und wer immer noch nicht an gedankenkontrolle glaubt sollte sich das mal anschauen: http://www.isnichwahr.com/redirect10417.html
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon cyberia » Mo 10. Juli 2006, 10:47

Allmystery "ist sogar heute noch, neben einer modernen Abspaltung im WWW mit ca. 4500 aktiven Mitgliedern, über das Telnet zu erreichen." 8)

Es lebe der Shell :)
.. le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. les deux vierges regnent sur la mort. les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes...
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon TheDarkEye » Mo 10. Juli 2006, 13:00

Hmm...wer weiß...vllt spukt Herr Koch jetzt ja noch in einer Parallelwelt oder im Netz herum und hat lediglich seinen Körper verlassen...der Selbstmord spricht jedenfalls dafür ^^
...aber manche vermuteten ja Mord...vllt wurde er auch von Tachibanas Agenten ermordet...in SEL war ja auch Selbstmord der Knights-Mitglieder die offizielle Variante...
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Aline » Mo 10. Juli 2006, 17:33

HoaX.....warum...warum mustest du diesen Link posten -.-

ANYWAYS

http://www.allmystery.de/

Eine extrem interessante Seite, einiges ist sicher Schwachsinn aber dennoch eine nette Seite.

(ich hab das Gefühl dieser Post sagt absolut nix aus)
:oops:
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » Di 11. Juli 2006, 00:30

ne wegen karl koch und dem film 23 und dem bezug zu lain. aber da war echt argst off topic. es geht mir eher darum das karl koch ähnlichkeiten zu lain hatte.
die seite ist übrigens nicht zu emfehelen. früher ja aber jetzt wimmelt es dort von verrückten.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Vorherige

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron