lain disconnected


Forum

HARP - High Frequency Active Auroral Research Program

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

HARP - High Frequency Active Auroral Research Program

Beitragvon HoaX » Di 20. Juni 2006, 01:05

zum besseren verständniss von lain sollte man die anspielungen auf harp verstehen. http://de.wikipedia.org/wiki/HAARP

officiel heisst es: "Das HAARP (High Frequency Active Auroral Research Program, auch High Frequency Active Auroral Research Project) ist ein US-amerikanisches ziviles und militärisches Forschungsprogramm, bei dem Hochfrequenz zur Untersuchung der oberen Atmosphäre (insbesondere Ionosphäre) eingesetzt wird. Weitere Forschungsziele sind Erkenntnisse auf den Gebieten der Funkwellenausbreitung, Kommunikation und Navigation. Betrieben wird die abgelegene Anlage bei Gakona in Alaska von der University of Alaska, der US Air Force und der US Navy. Insgesamt waren 14 Universitäten an der Planung der Anlage beteiligt.
Ähnliche Forschungsanlagen befinden sich in mehreren anderen Ländern:
Norwegen: Projekt EISCAT bei Tromsø (1000 MW ERP) und Spitzbergen
USA: das ältere Projekt HIPAS nahe Fairbanks (Alaska) und Arecibo / Puerto Rico
Russland: Projekt Sura nahe Nischni Nowgorod (190 MW ERP)
Eine kleinere Anlage befindet sich in Lindau (Harz) beim Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung (früher Aeronomie)."

inofficiel glauben viele das mit harp gedanknkontrolle mittels ELF-Wellen inbesondere der schuhmanresonanz ausgeübt wird. oder zumindest eine art neues kommunikationsnetz. oder sogar eine mischung von beidem. es ist auf jedenfall fraglich warum die usa in ein projekt mit kaum seh und nutzbaren erfolgen so viel geld reinstecken sollten.
in layer 12 wird gesagt das die gesammte welt vom weird umschlossen ist und es keinen ort ohne zugang gibt. deshalb auch kein entkommen vor einer fusion zwichen realer und weirdwelt.

vieleicht kann man lain ja als warnung oder kritik vor/an harp verstehen?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon cyberia » Di 20. Juni 2006, 13:23

Naja der Frequenzbereich liegt bei 2,8 bis 10 MHz ! Die Schuman Resonanz der Erde liegt bei 7,5 Hz und finde das es im Bezug auf Lain besser passt, oder ?
( da es eine Natürliche Resonanz ist die immer exisitert unabh von einer Anlage . )
.. le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. les deux vierges regnent sur la mort. les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes...
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon HoaX » Di 20. Juni 2006, 17:18

ja das meinte ich auch. die erforschung der schuhmanresonanz ist auch ziel des harp-projekts. steht im artikel. hatte ich net dazu gechrieben.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Do 22. Juni 2006, 21:17

hmm... wir hatten zwar schon einmal einen Thread über die Schumann-Resonance, aber über die Projekte zur Erforschung dieser bis jetzt nicht.

Aber ich muss mal ehrlich sagen: Wenn die Regierungen mit Universitäten in Verbindung mit der Armee zusammenarbeiten, dann sickern nicht mehr viele wahre Informationen durch an die Öffentlichkeit. Bin mir nicht sicher, ob das wirklich alles ist, was da passiert. Die Erforschung der SchumannResonance ist zwar einer der Bereiche, der die Wissenschaft auf die Spur kommen will,aber ich denke, dass es nicht der Hauptbestandteil der Forschungseinrichtungen ist.
Es ist klar, dass SEL auf diese Dinge hinweißt und daher auch kritisiert, aber mehr auch nicht. Die SchumannResonance als Forschungsobjekt? hmm... Keine Ahnung warum, da das physikalisch schon nicht möglich ist.

Thread zur Schumann Resonance: http://www.lain-disconnected.de/forum/v ... .php?t=164
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Fr 23. Juni 2006, 12:32

Jop, als ich den Thread gelesen hab, hatte SEL plötzlich etwas an Sinn gewonnen...zB das mit den Aliens, daran soll nämlich auch die Schuhmannresonanz Schuld sein...

Ein interessanter Link wurde auch von jemandem gepostet: http://www.beepworld3.de/members7/morpheus99/weltkontrolle.htm
...wie viel Wahres darin steckt, weiß ich nicht...aber wer weiß, ob da nicht was Wahres drinsteckt...aber falls die Ausmaße wirklich so schlimm sind, wie auf dieser Seite beschrieben...sind wir alle verloren...

...dass Lain vor diesem harp warnen soll, kann gut sein...jedenfalls kann ich jetzt jegliche seltsame Verhalten von Mitmenschen der Schuhmannresonanz und HARP in die Schuhe schieben ^^
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon GorNaVash » Sa 24. Juni 2006, 15:38

Naja, ob die sogenannten Fakten zur Untermauerung und zur Wahrheitsüberzeugung tatsächlich wahr sind, bezweifle ich, da glaube ich ehr, dass es eine Verschwörungstheorie ist. :grin:
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Aline » Di 4. Juli 2006, 15:33

Nun ja, das klingt für mich alles etwas weit hergeholt, allerdings würd ich es den Amis durchaus zutrauen ;) .

Ich höhre jedenfals keine Stimmen.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TheDarkEye » Di 4. Juli 2006, 20:39

Ich höre immer "mailu wa kitano" ...mein ICQ macht das normalerweise, wenn ich eine Nachricht krieg...aber das hör ich auch immer so, wenn ich nicht am Laptop sitz, oder gar nicht zu Hause bin usw....vllt werde ich langsam verrückt *das der Schuhmannresonanz in die Schuhe schieb*
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon HoaX » Do 6. Juli 2006, 00:30

ja lasst alle irren aus der klappse es ist die shuhmanresonanz.^^
im ernst einige vermuten das harp mit MKULTRA http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA in zusammenhang steht.
wenigstens weiss ich jetzt was ich nächstes mal sage wenn ich zu spät zur schule komme. "nein frau dr. hoff das war nicht meine schuld das war die schuld der: knights, des mib, von MKULTRA, der shuhmanresonanz, von elf wellen, den illuminaten und von apple."
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Sa 8. Juli 2006, 22:19

hey, was hast du gegen apple --> bestimmt integrierten Empfänger im iPod gefunden, der die Resonance verstärkt und damit direkt die Birne, ähhhh Hirne stimuliert was?--
Nee, aber jetzt mal im Ernst, irgendwie ist es ja doch ziemlich unrealistisch, wenn man etwas erforschen will, was physikalisch einfach mal nicht funktioniert, dass wäre dumm. Okay, Dummheit kennt zwar keine Grenzen und geht durch alle Schicht, aber das wäre nicht nur dumm, sondern völlig bekloppt und hirnrissig. (--> nur meine Meinung!)
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste