lain disconnected


Forum

Das knightslogo

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Das knightslogo

Beitragvon HoaX » Sa 8. Juli 2006, 00:09

also ich werd nicht schlau draus. dieses zirkelartige ding und die pyramide mit dem schein erinern mich an die illuminten und die freimaurer. ach und die zahl 15 kommt ständig vor.
wisst ihr was darüber? oder sieht nochjemand etwas auffälliges? oder ist es einfach nur sinnfrei?
Bild
vieleicht gibt es ja auch ein zusammenhang mit dem taschiba zeichen?
Bild
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Sa 8. Juli 2006, 12:39

@ hoax könntest du vllt das erste bild überprüfenich sehs nicht nur dieses bilder icon
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Sa 8. Juli 2006, 14:16

hmm gestern gings noch. auf ein neues: http://www.cjas.org/~leng/knights.jpg
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Sa 8. Juli 2006, 20:55

Okay, ich denke mal, dass du das hier meinst:
Bild

Also die Zahl 15 taucht dort tatsächlich auf, aber ich habe keine Ahnung, warum das etwas besonderes ist. HoaX, erklärste es uns?

Nun erstmal zu meiner Interpretation:
In der oberen Hälfte des Kreises sieht man kleine "Männchen", zumindest sind es für mich kleine Männchen, die in ihrer Anzahl dann mit dem roten 15 sind. In der Mitte ist eines rot, und dass könnte Lain sein. So weit so gut, und der Rest ist nur noch reine Spekulation und bestimmt reine Fehlinterpretation, wie dass hier eben auch schon. Aus dem Symbol der Knights bin ich tatsächlich nicht schlau geworden und es sieht für mich ehr wie ein rituelles Zeichen aus einer Indianer-, Maya-, oder Aboriginalkultur aus. Ich habe keine Ahnung. :?
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » So 9. Juli 2006, 06:08

dan sind wir schon 2. ich bin genauso weit wie du.
aber die 15 kommt mir bekannt vor. entweder die anzahl der knightsmitglieder oder von diesen exeperiment kindern. st lain nicht auch 15?
vieleicht eine anspielung auf die 23 bei den illuminten. (die ich übrigens für quatsch halte, andere zahlen kommen genauso oft vor) wahrscheinlich entdeckt man die 15 (wenn man dadrauf achtet) ganz oft bei lain.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Mo 10. Juli 2006, 10:39

hmm... Naja, kann sein, aber Lain ist 13 Jahre alt, und daher glaube ich nicht unbedingt an solche Verbindungen, da müsste man ehr wissen, was die einzelnen Symbole auf dem Logo überhaupt zu bedeuten haben, bevor wir irgendwelche Verbindungen zu anderen Gruppen hineininterpretieren...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 516
Registriert: So 13. November 2005, 17:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Mo 10. Juli 2006, 12:02

Hmm...die kleinen Männchen haben zudem noch unterschiedlich viele "Beine" ...kann vllt damit jemand was anfangen?
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 20:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon HoaX » Mo 10. Juli 2006, 12:43

hmm... Naja, kann sein, aber Lain ist 13 Jahre alt
aber das kids experiment war 15 jahre vor lain.

Hmm...die kleinen Männchen haben zudem noch unterschiedlich viele "Beine" ...kann vllt damit jemand was anfangen?

vieleicht zahlen?

ansonsten hiernochmal, ein paar bilder, wegen der verbindung zu den freimaurern:

http://thebiggestsecretpict.online.fr/nwo/masons_structure.jpg

Bild

Bild

bemerkung am rande: ich glaube nicht an den quatsch.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mo 10. Juli 2006, 17:14

also die pyramide mit dem auge steht in vielen kulturen für gott bzw den heiligen geist bei den christen könnt ihr damit etwas anfangen ?
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Aline » Mo 10. Juli 2006, 22:51

Also hir mahl was ich habe:

Ich finde das rote Zeichen sieht aus wie ein Schwert, Schwert->Ritter->Knights

dann die Zeichen, es sind 7, wenn es buchstaben sind passt da:

Knights
Iwakura

wohl noch einiges mehr.

aber!

wenn das Zahlen sind, und die "Arme" den Wert angeben so kommt man auf:

1323231

und

1+3+2+3+2+3+1=

15!
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron