lain disconnected


Forum

Das knightslogo

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Enel » Do 27. Juli 2006, 04:15

ok klink mich hir auch mal ein, also meine Theorie zu dem roten Mänchen ist folgene. Das rot und die Tropfen Symbolisieren meiner Meinung Blut und die rote Figur Lain, sie ist ein Nachfahre einer bestimmten Blutlinie (so ähnlich wie bei der Gralsgeschichte) und muss in die Fußstapfen ihres Vorfahren treten.
So weit meine Theorie
Benutzeravatar
Enel
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dezember 2005, 14:20
Wohnort: Konstanz Bodensee

Beitragvon HoaX » Fr 28. Juli 2006, 18:03

das mit dem gral ist garnicht so abwegig. wenn sich die knights an an den knights of malta und den iluminaten orientieren ist der gral und die blutslinie eines ihrer ziele.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Midrak » So 30. Juli 2006, 00:55

Ich würde fast behaupten das es ein Altar ist oder ein Instrument das Rote ist ein Mensch der geopfert werden muss um etwas zu Bewegen Öffnen oder zu Schliessen .Wenn man sich das Bild genauer anschaut sieht man im hintergrund ein Berg mit Blauen Schatierungen und etwas Helleren, die helleren sind genau 14 die sich aber gelöst haben das was die Knights wollen also kann man sagen das dieses 3 Eck in der Mitte sozusagen Gott ist und das Dahinter dieser Berg soll die Menscheit darstellen.Auf Deutsch die Knights wollen sich von der Menscheit Lösen und zu was Höheres werden.Man kann sogar behaupten das die Knights Vorsichtig sind und eben Lain ,Asuka als Versuchkanichien missbraucht haben und ihr Versuchskanichien hatt sich selbstädig gemacht ,)
Zuletzt geändert von Midrak am So 30. Juli 2006, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Aline » So 30. Juli 2006, 13:10

Das ist ne wirklich gute Idee. :lol:
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » So 30. Juli 2006, 16:56

ja voralem das die leuchtenden 14 an der spitze sind. und das mit dem opfer ist auch sehr einleuchtend da lain sich ja umbringen muss um die barieren abzuschafen. dan verschmilzt nämlich die reale mit der virtuelen welt und die knights hätten die absolute macht da sie ja ohnehin die herrcher des wierd sind.misami eri ist bloss ihr anführer.
deshalb hat Gott (der echte) lain die ganze zeit gelenkt um das abzuwenden und seine eigene macht zu wahren. bei dem teetrinken am ende hat er ihr dan alles erklärt. dan macht es auch sinn warum arisu, ohne fassbaren grund, so sehr von lain angetan war. also so stell ich mir das vor.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Enel » So 30. Juli 2006, 19:44

ja das hört sich schonmal echt gut an mit dem opfern, nur ist das schon alles? Oder gibt es da noch was was wir übersehen haben?
Benutzeravatar
Enel
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dezember 2005, 14:20
Wohnort: Konstanz Bodensee

Beitragvon HoaX » Di 1. August 2006, 02:15

seltsmammer weise finde ich nichts. normaler weise sind da doch tausend sachen die einen wiederlegen. kann es sein das wir lain ergründet haben?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Aline » Di 1. August 2006, 10:39

das hab ich mich auch grade gefragt :lol:

naja, sogar lain ist wohl nicht unergründbar, aber nach nur 4 seiten....
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » Di 1. August 2006, 15:42

und das anhand eines symbols das nur 10sec im ganzen film auftaucht.

also wer ist dafür das wir den thread löschen und vergessen?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Enel » Di 1. August 2006, 18:00

ne ich würde den Theard noch nich löschen, da gibts noch so ne Sache die mir sehr verdächtig vorkommt. Undzwar sind euch schon die kleinen Quadrate mit dem Strich in der Mitte am unterem Rand aufgefallen, das erinnert mich irgendwie an ein Tresorschloss, ihr wisst schon wie man es immer in den Bankräugberfilmen sieht wo die dan immer dran rumdrehen bis der Tresor aufgeht. Und so glaube ich muss man das Logo vielleicht noch in die richtige Stellung bringen, also ich mein nur das man nur den Rand drehen muss damit es mit dem inneren des Logos einen Sinn ergibt, kann mir aber auch noch nicht so richtig vorstellen was das bringen soll
Benutzeravatar
Enel
Weird
Weird
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 20. Dezember 2005, 14:20
Wohnort: Konstanz Bodensee

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron