lain disconnected


Forum

Chisa

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Mi 27. September 2006, 13:41

mir fällt grade ein müsste chisa nicht ein mitglied der knights sein?
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Mi 27. September 2006, 14:08

Hmm... Naja, also müssen, glaube ich nicht, da es ja ehr so sein müsste, wie bei Lain: Wichtig ist die Verbindung in die Wired und eine Verbindung zu Gott.
Aber sie könnte ein Mitglied gewesen sein, aber ich wüsste jetzt nicht, wo man dass erkennen kann...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon TheDarkEye » Mi 27. September 2006, 14:45

Hmm...in ihrer Mail stand, dass Gott in der Wired ist...also ist sie eine Gläubige und könnte ein Mitlglied der Knights sein...daran hab ich noch gar nicht gedacht...würde das irgendwas ändern?
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon HoaX » Mi 27. September 2006, 15:16

ne aber der gedanke ist uns irgentwie nie gekommen. aber es könnte auch genau so sein wie gorna sagt. vieleicht können wir den gedanken ja später nochmal aufgreifen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon GorNaVash » Do 28. September 2006, 11:35

Also es könnte natürlich sein, dass Chisa den Knights angehörte, dann könnte man weiterhin denken, dass die Gruppe der Knights versucht hatte, Lain über Chisa mit der Wired in Kontakt zu bringen. Allerdings müsste Chisa sehr überzeugt gewesen sein, da man sich nicht einfach umbringt, nur damit andere auf etwas stoßen...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Do 28. September 2006, 15:26

es war doch sowieso geplant das die knights sterben. ar teilweise sogar ein netter nebeneffekt der sache.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Vorherige

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron