lain disconnected


Forum

Suche bestimmte Musik aus Lain

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Suche bestimmte Musik aus Lain

Beitragvon Ghosthack » Mi 28. Februar 2007, 23:15

Hellas, ich suche ein ganz spezielles Lied aus Lain, dass ich einfach nicht finden kann, weder im Internet auf einigen Lain Sites noch auf den Soundtracks, auch nicht auf dem Bootleg Album oder ich habs einfach nur überhört. Das Lied läuft im Cyberia, einmal bei Layer 3 und später noch mal bei Layer 9 soweit ich weiss, ich war mal so frei und hab nen kleinen Ausschnitt, in dem das Lied die ganze Zeit läuft hochgeladen: http://www.ghosthack.de/lainausschnitt.mp3

Weiss jemand hier wie das heisst oder wo es das gibt? Wär euch sehr dankbar, ich muss es einfach haben, das klingt so geilo ^^
Benutzeravatar
Ghosthack
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Februar 2007, 23:05

Beitragvon HoaX » Mi 28. Februar 2007, 23:27

versuchs mal hier http://lain.ru/ unter musik.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Aline » Do 1. März 2007, 14:35

nein da gibts das nicht, ich finds auch nicht, keine ahnung ob das überhaubt runterladbar ist.


p.s die deutsche lain syncro ist ja wohl etwas sch...
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » Do 1. März 2007, 14:53

*zwar immer auf japanich guck* aber es geht schlimmer. die passt ja noch ganz gut.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Ghosthack » Do 1. März 2007, 20:27

Jah ich hab auch langsam das Gefühl, dass es den Track einfach nirgends gibt...

Naja ich hab Lain nur in deutscher Synchro hier, wenn man die japanische nicht kennt und dran gewöhnt ist, passt das schon :>
Benutzeravatar
Ghosthack
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Februar 2007, 23:05

Beitragvon HoaX » So 11. März 2007, 03:13

es gibt ihn http://per.hedbor.org/lain/cyberia3.mpg
leider nicht hörbar. vieleicht solltest du dich beim admin melden.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Lain-Wired » Di 13. März 2007, 10:23

Dankeschön für den Link, die Lieder find ich ganz gut. =)
There´re ringing the bells in heaven, There´re ringing the bells in hell. . .
Benutzeravatar
Lain-Wired
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 13. März 2007, 10:14

Beitragvon Ghosthack » Mo 30. Juli 2007, 01:30

HoaX hat geschrieben:es gibt ihn http://per.hedbor.org/lain/cyberia3.mpg
leider nicht hörbar. vieleicht solltest du dich beim admin melden.

Verzeiht die späte Antwort, aber runterladen und anhören läuft, ist aber nur irgendeiner der Stücke die im Cyberia mal liefen, ich mein der kommt kurz nach dem Track, den ich suche.
Naja trotzdem danke :>
Benutzeravatar
Ghosthack
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 28. Februar 2007, 23:05

Beitragvon HoaX » Mo 30. Juli 2007, 12:25

frag trozdem mal den admin der site. wenn er das schon hat könnte er vieleicht mehr davon haben.

edit: im ausschnit ist es irgentwie gedämpft. könnte es vieleicht das hier sein?
http://old.coucoucircus.org/ost/generique.php?id=223

edit2:
http://lain.ru/music_bootleg.php
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon HoaX » Di 16. September 2008, 05:30

es sit 6 uhr morgens. hier ist das lied http://www.youtube.com/watch?v=OgLh3rPFec0 .
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden


Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron