Seite 1 von 1

Links

BeitragVerfasst: Fr 27. April 2007, 23:08
von Midrak
Für die,die gerne stöbern.

http://www.cjas.org/~leng/lainlink.htm
<Große Linkliste von Fan Sites "Lain" also dort findet ihr alles was ihr sucht auch bilder die ihr vorher noch nie gesehen habt ;)

BeitragVerfasst: Sa 28. April 2007, 13:47
von HoaX
boa kuhl. hab nur 3min rumgestöbert und schon oll die genialen sachen gefunden. zb voll viel über das geheimnisvolle lain psx game.

BeitragVerfasst: Sa 28. April 2007, 18:21
von Midrak
sry habe gerade gesehen das ich den Link von der Hauptseite gegeben habe.Jetzt müste es klapen das ihr direckt zur liste kommt.

BeitragVerfasst: Sa 28. April 2007, 19:00
von HoaX
yop aber oben steht auch glaich lain link. und ganz unten nochmal^^.

übrigens ist die seite zeugnis von lains eiinfluss. der admin da ist einer der oberprogrammierer bei opera.