lain disconnected


Forum

Links

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Links

Beitragvon Midrak » Fr 27. April 2007, 23:08

Für die,die gerne stöbern.

http://www.cjas.org/~leng/lainlink.htm
<Große Linkliste von Fan Sites "Lain" also dort findet ihr alles was ihr sucht auch bilder die ihr vorher noch nie gesehen habt ;)
Zuletzt geändert von Midrak am Sa 28. April 2007, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon HoaX » Sa 28. April 2007, 13:47

boa kuhl. hab nur 3min rumgestöbert und schon oll die genialen sachen gefunden. zb voll viel über das geheimnisvolle lain psx game.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Midrak » Sa 28. April 2007, 18:21

sry habe gerade gesehen das ich den Link von der Hauptseite gegeben habe.Jetzt müste es klapen das ihr direckt zur liste kommt.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon HoaX » Sa 28. April 2007, 19:00

yop aber oben steht auch glaich lain link. und ganz unten nochmal^^.

übrigens ist die seite zeugnis von lains eiinfluss. der admin da ist einer der oberprogrammierer bei opera.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden


Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron