lain disconnected


Forum

Großer Bilder Dump

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Großer Bilder Dump

Beitragvon Masayuki » Fr 31. Oktober 2008, 13:05

Hiho,

Als ich gerade meinen SEL-Ordner durchforstete fiel mir af dass ich einige Scans aus dem "Omnipresence in Wired" Artbook habe und dachte mir ich poste die hier mal ganz frech.

Generell wäre ich dafür dass wir hier eine kleine Bildersammlung aufmachen.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

des weiteren gibt es auf http://wakachan.org/ eine eigene Yoshitoshi ABe sektion
sehr sehr fein

Wer einen expliziten Text von einer der Seiten haben will soll schreien und ich poste eine Highresversion (dann muss ich den scanner entstauben)

greez
Masa
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 17:47

Beitragvon HoaX » Fr 31. Oktober 2008, 15:14

brauch ich nicht ich hab das artbook XD
von mir gibt es auch bilder im laufe des tages.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Fr 31. Oktober 2008, 15:22

gegen eine Bildersammlung im Disconnected wirst du doch bestimmt trotzdem nichts haben :P

Bild
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon SEL II » So 16. November 2008, 17:40

O.O da sind coole pics bei...

@masayukis pics

das schwarzweiße stromleitungen gebäude bild sieht super geil aus...
und die lain auf dem dritten bild links (steht unten Rumors) sieht auch cool aus...das mit der steilen straße ist natürlich auch geil..... und.... ich brauch das artbook xD....das ist das problem wenn man selber zeichnet...man ist viel zu anfällig für sowas xD
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon pegga » Sa 13. Dezember 2008, 21:56

Bild

Bild

Bild

BildBild

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Sa 13. Dezember 2008, 22:30

hier mal der text von dem bild ganz oben wo lain dieses buch in der hand hält. das artwork zum layer psyche. der text ist von Chiaki J. Konaka (dem schreiber von lain) und gibt aufschluß über die wirkung von psyche.

*selber eingescant hab*^_^

Bild
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Fr 13. Februar 2009, 00:17

training is everything....

und daher mal ein lain bild von mir naja es konkuriert fast mit obigen :lol:
aber es ist immerhin das größte pic im thread :lol:

wenn ihr meint das es hier net rein passt sagt bescheid dann kicke ichs wieder

oder pegga muss an die arbeit :wink:

bild umgethreaded!
Zuletzt geändert von SEL II am Fr 13. Februar 2009, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Fr 13. Februar 2009, 14:43

ja eigentlich gehört das in "selbstgezeichnte pics der user".
anyway ziemliemlich verstörend aber nice.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Fr 13. Februar 2009, 16:41

wusste nicht das es einen solchen thread gibt :oops:

hatte nur den opencanvas des todes gefunden :lol: aber da das net mit oc enstanden ist....


zum thema verstörend...ich habs mit allem versucht..eigentlich wollte ich ja in richtung etchi gehen, weil sich das einfach mehr leute ansehen... aber die stilrichtung liegt mir einfach nicht, irgendwie bin ich da einfach nicht happy genug für :lol:
ich find Yoshitoshi ABe´s stil einfach seehr geil die farbwahl die ausdrücke der bilder das liegt mir glaube ich bedeutend besser... aber wir werden sehen

falls es wen interessiert
ich hab lange zeit überlegt wie er den bildern diesen dunklen, toten stil verpasst... der trick sind extrem ungesättigte farben im prinzip malt er schwarzweißbilder "tötet" diese aber noch mehr in dem er ihnen einen hauch von farbe gibt...


ps. ich werd das bild mal umthreaden :-P
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Fr 13. Februar 2009, 20:07

lain ist weder sexy noch will sie es sein.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Nächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron