lain disconnected


Forum

Großer Bilder Dump

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon SEL II » Sa 14. Februar 2009, 00:35

WAT????? DAT HALT ICH FÜRN GERÜCHT!
xxD


ne quatsch, worauf beziehst du dich?

ich hatte nicht vor lain im etchi style zuzeichnen, falls du das missverstanden hattest ^^ obwohl die idee schon lustig ist ^^
es ging mir mehr generell um meinen zeichenstil ;)

ich meinte nur, das mir abes kalter sachlicher zeichenstil wayyy besser liegt als etchi...ka ich kann das einfach net...leider...ich denke wohl einfach zu realistisch...das fängt bei den frisuren an geht über diese gigantösen augen und hört bei den abgedrehten viel zu voluminösen klamotten auf^^ ich bin mir sicher die etchi zeichner stehen dauerhaft unter drogeneinfluss ^^
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Sa 14. Februar 2009, 00:37

nö ich glaube abe und co sind nur generel genial!^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Sa 14. Februar 2009, 01:45

naja ich finde die einen mehr die anderen weniger

abe hat finde ich zeichenstil und stories in perfekten einklang gebracht, das sieht man selten
-> mag subjektiv sein


guckt man sich aber andere animes an, sind die entweder gut gezeichnet oder sie haben eine nette story aber das beides perfekt zusammen passt sieht man selten...

beispiel. naruto -> story ist ganz nett aber der zeichenstil ist billig (ist wohl dem wir haben nur 7tage pro folge zeit zum opfer gefallen)

bei abe finde ich hat man das gefühl man guckt einfach ein fertiges packet bei dem sich zeit gelassen wurde... sein zeichenstil ist sicherlich nicht der aufwendigste und beste aber er passt am besten in das genre/ zu seinen stories...

und ein ganz großer teil der animes mangas sieht in meinen augen einfach gleich aus...

große augen
wilde frisuren
abgedrehte klamotten

> jetzt mal stark zusammengefasst....zeichnen lernen kann denke ich jeder der es wirklich will aber die ideen zuhaben wie man etwas zeichnet das ist denke ich nicht ganz so einfach...
und deshalb, denke ich wirken viele animes sehr ähnlich weil einer vom anderen abschaut...
das trennt für mich genial von normal ;)

texhnolyze, lain, jin roh, ghost in the shell, vision of escaflowne, neon genesis evangelion und und und sind für mich top notch

weil sie einfach in beidem sowohl zeichenstil als auch story einzigartig sind/waren

wobei man natürlich sagen muss das wir im prinzip nur noch das beste hier zusehen bekommen den ganzen ramsch den sich die japaner noch antuen können schafft es wahrscheinlich garnicht bis aufs festland
:lol: von daher sind wir wahrscheinlich auch "etwas" verwöhnt ^^

omg was ein roman ^^ naja bei 450 anschlägen xD

good night
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Sa 14. Februar 2009, 02:59

vision of escaflown? sag mir bloss nicht die nasen haben dich nicht genervt XD
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon SEL II » Sa 14. Februar 2009, 15:09

doch die nasen waren schon ...speziell :lol:

aber gerne geguckt hast du den anime trotzdem oder? denn bis auf die nasen finde ich den zeichenstil genial...von der story ganz zuschweigen..


btw. es gibt von vision of escaflowne auch noch einen film...ich vermute zwar das du das eh weißt aber evtl. ja auch nicht
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 18:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Sa 14. Februar 2009, 16:46

habe ich glaube ich sogar gesehn.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Vorherige

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron