lain disconnected


Forum

"Neue" Seite über Lain

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

"Neue" Seite über Lain

Beitragvon Wuselman » So 26. November 2006, 23:39

Huhu, euer wuselman kommt wieder hervorgekrochen mit seiner seite über lain^^ jojo, ich hab sie euch schonmal gezeigt, nun 1 jahr später, hab ich noch einpaar bücher gewelzt, und sie überarbeitet. Vielleicht interrissiert sie euch^^ den soundhintergrund, hab ich irgendwannmal von unserem lerche bekommen, sollte find ich nich fehlen.

@Lerche, hab n link auf dich gezogen, wär nett wen du das auch für mich machst

http://www.close-the-world.de/
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 20:31
Wohnort: Emden

Beitragvon GorNaVash » Mo 27. November 2006, 10:45

Tjua Wuselman, eine richtig gutte Site is dir da gekungen, wenn ich da so an das letzte Mal denke :)

Nur, ähm, dein Forum, hmm... Sieht ja nicht gerade überlaufen aus, hähä, also das wird, denke ich mal verdammt lange dauern mit den Membern, ich denk da nur an unser Forum...
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Aline » Mo 27. November 2006, 15:02

die wallpaper sind super ^^
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon pegga » Mo 27. November 2006, 16:00

hey wuzelman das ist ne tolle page alle achtung :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Wuselman » Mo 27. November 2006, 16:22

jojo, mein forum^^ :grin:
das wird noch ein wenig verändert, und gleich mit als wowforum genutzt..jaja, ich spiel jezt wow^^ *michout* also, müsste der einstieg mit den membern da ein wenig schneller kommen^^ und lain bleibt dort natürlich als hauptthema bestehn^^ 8)
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 20:31
Wohnort: Emden

Beitragvon HoaX » Mo 27. November 2006, 18:17

yo nette site, ist zwar nicht disconnected aber toll. *schleim*

vieleicht wäre es schon wen das *ping ping* wäend der videos aus bleibt.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mo 27. November 2006, 18:41

Wow ist echt toll. Die ganzen Walpaper sind super.


Aber das ping-ping nervt ^^'
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Wuselman » Di 28. November 2006, 21:11

die nächste version kommt in nem monat^^
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 20:31
Wohnort: Emden

Beitragvon TheDarkEye » Mi 29. November 2006, 00:45

...also ich mag das Ping-Ping...Ping-Ping...Ping-Ping...Ping-Ping... *mich einlull*

...und abgesehen davon hat sich die Site auch verbessert *mich dunkel an eine frühere Version erinner* :grin:

Hmm...und stimmt, die Bildergalerie ist nett :)

...das einzige, was ich noch zu beanstanden hätte, wäre der Sound, der bei verschiedenen Links kommt...die sind nicht auf japanisch :grin: ...ich liiiiieeeeebe die Stimme der japanischen Lain :em-inlove:
ERFÜLLE DIE PROPHEZEIUNG!!!
Let's all love lain!
Benutzeravatar
TheDarkEye
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 418
Registriert: Di 21. März 2006, 21:50
Wohnort: Strasshof, nähe Wien

Beitragvon Wuselman » Mo 4. Dezember 2006, 01:55

na mal sehn, vielleich richte ich di das ein, wenn du die seite regelmäßig besuchst^^
Ich bin ein Fischkopf! ^_^
Benutzeravatar
Wuselman
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 4. April 2006, 20:31
Wohnort: Emden

Nächste

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron