lain disconnected


Forum

Umfrage: lain-disconnected-Weihnachts Wichteln

Hier können sich Forenmitglieder vorstellen und so ^_^

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon pegga » Sa 23. Dezember 2006, 14:07

TheDarkEye hat geschrieben:Hmm...ich hab auch noch nix bekommen...
...aber ich stell mich mal darauf ein, dass ichs irgendwann nächste Woche bekomm *Post kick* ^^


Willkommen im Club *post kick* >.<
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Sa 23. Dezember 2006, 17:10

hmm morgen abend wär ich auch da so zwischen heiligabend und fürh ins bett gehen (am 25. zivi... morgen zivi... x_X)

falls ich net da bin, is sicher auch nicht schlimm.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Sa 23. Dezember 2006, 19:48

:( Nja mal schaun wird bestimmt sehr still
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Sa 23. Dezember 2006, 20:25

nicht wen du kommst peg.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Sa 23. Dezember 2006, 21:07

du meinst wenn ich und pd kommen :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Sa 23. Dezember 2006, 21:50

nein dan wirds wieder ne trilliansupport runde.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Sa 23. Dezember 2006, 23:07

ok ich werd tun was ich kann :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Sa 23. Dezember 2006, 23:10

Okay hier die möglichen Kombinationen:

Pegga + HoaX = Monkey Island - Rezitationen.
Pegga + PunkDrummer = Trillian und Peggas Beziehungsprobleme.
HoaX + PunkDrummer = Tiefschürfende Diskussion üer den Sinn des Lebens und ob es sich lohnt etwas für die Welt zu tun.

Alle zusammen: Songraten, wobei PunkDrummer nach kurzer Zeit "zufällig" einen WLan-Absturz erleidet. Danach wieder Monkey Island.


:grin:
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Sa 23. Dezember 2006, 23:15

:grin: Schöne Kombinationen :grin: HoaX wie schauts ich spiel extra nomma Monky Island damit ich wieder erinnerungen auffrischen kann :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Lerche » So 24. Dezember 2006, 00:02

HoaX hat geschrieben:yupii mein geschenk istz angekommen. der erste band des death note mangas (lerche ganz nebenbei an etwas eriner).

:em-grummel:
Ach was, nichts für ungut. ^^

HoaX hat geschrieben:au ja stell das photo ins forum rein.

Wenn ich das USB-Kabel meiner Kamera wieder finden würde, wäre das theoretisch sogar möglich. ^^

PunkDrummer hat geschrieben:am 25. zivi... morgen zivi... x_X

Also echt... mit den Zivis kann man's ja machen...
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron