lain disconnected


Forum

Lain illustration book - Wer hat es, wer kennt es...?

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon pegga » Mi 21. Februar 2007, 16:03

Das Ava ! Es ist irgendwie anders :shock: *grafikfehler ... xD*

Darky wir wollen dann aber auch Urlaubsphotos sehn :lol:


:shock: Das Artbook muss ich nächste Woche unbedingt bestelln :shock:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon HoaX » Mi 21. Februar 2007, 18:03

was soll mit dem ava sein??? bei mir sind da die schriftzeichen geburt,leben und tot. keine grafikfehler oder so.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Mi 21. Februar 2007, 19:24

das war ein scherz :( das ..... " xD " beweist es :grin:
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon hiro » Mi 21. Februar 2007, 20:18

HoaX hat geschrieben:was soll mit dem ava sein??? bei mir sind da die schriftzeichen geburt,leben und tot. keine grafikfehler oder so.


Bevor es hier noch gerüchte gibt: nein, ich bin kein Buddhist, aber ich gehe mit dem Trend und finde das "Om" schön.
So viel zum Thema Kleinod in der Lotosblüte Razz

Wie viele Artbooks gibt es denn nun? o.O
5 von denen nur noch 1 käuflich ist? Das Cover bei Amazon sah nämlich anders aus als das, das ich im Comic-Laden gesehen hab..
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Kizuna » Do 22. Februar 2007, 21:09

also das bei amazon is extrem genial!! *ich liebe es*
eigentlich weiß ich nur von 2..das was ich hab und jenes das bei mir im comicshop vergammelt >.<.... ich weiß mittlerweile das das schwarze bei mir im comicshop die japanische erstauflage is, die es nur kurz in japan gab....
kA obs wirklich 5 gibt....
der neue ava is cool ^^
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Lerche » Do 22. Februar 2007, 21:56

Hm, jetzt bin ich aber schon gespannt, was für Artbooks das sind, die ihr alle in euren Comicläden seht. Naja, mit "alle" meine ich hiro und Kiz ^^ Sind diese Bücher vielleicht hier dabei?
-> Check out this great site, it's so cool!

Bei dem Buch bei Amazon bin ich noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll, denn wenn ich mich nicht irre, ist es eine Neuauflage von "Omnipresence in Wired" (ist das vielleicht das in deinem Laden, Kiz?), welches ich schon habe. Aber wahrscheinlich werd ich doch noch zugreifen.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon PunkDrummer » Do 22. Februar 2007, 22:36

ab# rebuild an omnipresence in wired


Habs grad in der Hand... sehr empfehlenswert... aber halt ne Neuauflage... nur was für den echten Fan... ich sage: Kauf dir lieber ne Gitarre :)
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon Kizuna » Di 27. Februar 2007, 00:14

@lerche.....hm ja kann sein dass es omnipresence is, müsst ich nochmal nachschauen ^__^ damlas wars mich noch zu japanisch (als unverständlich :grin: )
aber auf deiner geposteten site is es auf jeden fall nich dabei...
arg es gibt doch sehr viele lain-artbooks...

ja zwar ne neuauflage, aber ne gut wie ich meine !!
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Lerche » Sa 3. März 2007, 11:38

Hm, also nur was für echte Fans... vielleicht bin ich das ja! ^^
Ich glaube fast, ich werds mir trotzdem holen, als Lainzeugsammler. Eine neue Gitarre wäre wirklich auch was feines, nette Idee PD :) Ich fürchte nur, mit einer 20 Euro-Gitarre werde ich nicht wirklich glücklich.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon PunkDrummer » So 4. März 2007, 12:26

Da hast du vermutlich Recht... :grin:
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

VorherigeNächste

Zurück zu Merchandise

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron