lain disconnected


Forum

Lain Satire

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Mi 28. Februar 2007, 13:17

zum piccu:

Lain - lacht sich grade krum und findet das ganze ziemlich komisch (eher strange)^^
God - sagt nix - sondern seine blase bedeutet nur das er stur is - will hatl lain schlagen logisherweise

tja und arisu is mir noch ein kleines rätsel.... ich schaffs nich die striche der kanjis zu zählen - dann könnte ich sie im verzeichnis finden.... (weil kennen tue ich sie auch noch nich)
naja sie sagt irgendwas mit - diese person tut irgendwas wieder.....und unsinnig kommt auch vor, der rest *schulterzuck*
*gomen*
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon PunkDrummer » Do 1. März 2007, 00:02

Menno... die Kiz versteht soviel :D

Will jemand meine Japanischbücher? xD

Uuuh 600 Posts... Wahnsinn...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Vorherige

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron