lain disconnected


Forum

Mal von meinem Leid berichten...

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Mi 4. April 2007, 10:13

ja und morgen stehen die vor deiner tür! XD

ich finde das ganze ehrlich gesagt total sinnfrei und gemein. wir deutschen (östereich und die schweiz mit eingeschlossen) sind die einzigen dännemark das einzige westwuropäiche land das noch whepflicht hat. in der g8 stehen wir fast alleine neben halbmitglied russland. seltsam für ein land das mit seiner armee seinen inteternationalen einfluss stärken will.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Blame » Mi 4. April 2007, 19:04

Nee, des kann gut sein, dass die einen einfach vergessen o_O kommt scheinbar auch öfter mal vor, dass man komplett übergangen wird und nichtmal zur musterung erscheinen muss o_O

aber dasses schwachsinn is, da kann ich nur zustimmen :grin:
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon PunkDrummer » Mi 4. April 2007, 19:25

Ja aber echt, ne Berufsarmee die vielleicht nur ein Zehntel der Stärke hat wäre echt sinnvoller...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon hiro » Mi 4. April 2007, 19:51

PunkDrummer hat geschrieben:Raff ich nicht. Drück dich klar aus wenn möglich, das Internet ist anonym...


Leider ist es das nicht :grin:
Aber zum Thema:
Jup, vergessen werden viele..
Und wo wir beim Leiden sind: mein Rücken tut weh x3
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon HoaX » Mi 4. April 2007, 19:53

der typ mit der hausnummer 17 hat recht das inet is anonym^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Mi 4. April 2007, 23:43

Maul jetzt :P

Bild
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon GorNaVash » Fr 6. April 2007, 15:00

:grin: schlecht, wer hat denn da wen angebumst? :lol:

ahh ee, das ist cool!
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon HoaX » Mo 9. April 2007, 16:04

scheiße ich hab angst. die haben mir auch so nen brief gesendet vom reichsheeramt oder so.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon hiro » Mo 9. April 2007, 16:09

HoaX hat geschrieben:scheiße ich hab angst. die haben mir auch so nen brief gesendet vom reichsheeramt oder so.


:P Bitte Reichswehr- oder Kreiswehrersatzamt... Reichsheer hört sich doch zu archaisch an xD Für mehr (oder weniger ernst gemeinte) Infos: hier klicken!

Das Bild finde ich genial... das überzeugt wenigstens :grin:
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon HoaX » Mo 9. April 2007, 18:57

XD wie auch immer ich will nicht zur wehrmacht.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron