lain disconnected


Forum

Euer musikgeschmack. (ja, muss sein)

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon Kizuna » Mi 25. April 2007, 19:00

arg wieviele hier eigentlich gitarre/bass ... spielen ^_^

@pegga....alter? naja is schon ein weilchen her.... aber ich muss das doch nich rechtfertigen!
danke hoax ^______^ panflöte klingt einfach schön...und war einfach was nicht so übliches *hi* war damals gar nicht leicht nen lehrer dazu zu finden, von denen gibts ned viele.....

hm oO okarina is ja garnicht so schwer.....oder *überleg*naja.....
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon pegga » Mi 25. April 2007, 21:12

^^ schon gut kiz :grin: du warst jung und brauchtest das geld XD *scherz* ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kiko » Sa 28. April 2007, 20:15

Kizuna hat geschrieben:arg wieviele hier eigentlich gitarre/bass ... spielen ^_^


wieso, spielen das hier echt so viele von euch? :o
Kiko
Girls
Girls
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 17. April 2007, 20:21

Beitragvon pegga » Sa 28. April 2007, 22:22

ok um das mal komplet aufzulisten ^^ so viel is es eig gar net ^^

moi - klavier, gitarre (der bass steht eig nur rum vllt werd ich mich mal dran vergreifen in nächster zeit XD), stimmenbänder *g*

pd - drumms und gitarre

blame - drumms, nebenbei ^^ klavier

kiz - panflöte

kiko ^^ - bratsche, gitarre und bald bass ^^

lerche - gitarre, klavier

ich glaub das wars schon 8)
Zuletzt geändert von pegga am Sa 5. Mai 2007, 23:53, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon PunkDrummer » Sa 28. April 2007, 22:48

streich das "etwas" bei mir, ich muss jetzt in ner band klampfen...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » Sa 28. April 2007, 23:02

ok ^^ du "musst" lassen sie dich net mehr ans schlagzeug oder was ? xD
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Blame » So 29. April 2007, 12:09

pegga hat geschrieben:[...]
ich glaub das wars schon 8)

Blame lernt nebenher noch Klavier soweit ich weiss, nur so der vollständigkeit halber :grin:
Benutzeravatar
Blame
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 129
Registriert: So 17. September 2006, 17:15

Beitragvon PunkDrummer » So 29. April 2007, 18:01

pegga hat geschrieben:ok ^^ du "musst" lassen sie dich net mehr ans schlagzeug oder was ? xD


das glaub ich eher nich aber es gibt hier halt keine gitarristen... und wo ich schonmal so ne tolle gitarre hab...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon pegga » So 29. April 2007, 18:30

hehe ^^ bei uns gibts nru nen mangel an bassisten XD irgendwie is die allgemeine kunde verbreitet bass spielen kann ja jeder deswegen will sich drauf keiner "runterlassen" :? totaler schwachsinn wenn ihr mich fragt

ok blame bekommt auch noch ein klavier ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Kiko » So 29. April 2007, 18:48

achja und bratsche konnte ich auch mal spielen, haben sie mal bei meiner schule angeboten

bratsche>gitarre>e-bass :grin:
Kiko
Girls
Girls
 
Beiträge: 28
Registriert: Di 17. April 2007, 20:21

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron