lain disconnected


Forum

Das "Lain Gefühl"

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Fr 1. Juni 2007, 17:53

mein wallpaper bleibt lain. auf immer und ewig.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Fr 1. Juni 2007, 18:06

sicher? ^^
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Lerche » Fr 1. Juni 2007, 18:23

Das Lain-Gefühl war eigentlich allgegenwärtig. Ich finde es übrigens lustig, wie sich dieses Wort hier im Forum zu einem ganz normalen Begriff entwickelt hat. ^^
Ich hatte auch eine ganze Weile ein Lain-Desktoptheme installiert (irgendwann konnte ich das "meiru ga kita no" nicht mehr hören), und natürlich verschiedenste Lain-Wallpaper, ab und zu unterbrochen durch Phasen mit Evangelion-Wallpapern. Zur Zeit hab ich gar keins. o_O An meinen Wänden hängen aber immernoch 5 große Lain-Wallscrolls und ein kleineres Lain-Bild.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon PunkDrummer » Fr 1. Juni 2007, 22:35

Ich hab derzeit das, was so zerknittert aussieht und in hellen Farben gehalten ist... ich find den Link leider nicht.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon PunkDrummer » Do 7. Juni 2007, 13:37

Gestern hats meinen Rechner zerschossen... erst willkürliche Abstürze, dann fuhr er gar nicht mehr hoch... hab die hauptfestplatte mehrfach fomartiert und wieder holt vergelöbich versucht Windows neu zu installieren... ohne Erflog. Was für ne lainische Nacht. Und heut früh kam mir der zündende Gedanke, und siehe da, der RAM war hin. Na toll.
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon HoaX » Do 7. Juni 2007, 17:31

aarrrrggghhh. festplatte ganz um sonst formatiert.
mein beileid.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon PunkDrummer » Do 7. Juni 2007, 20:40

Nee ernsthaft, ich hätte bald die andere auch noch formatiert, aber glücklicherweise kam mir der Gedanke mit dem RAM vorher...
"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
Benutzeravatar
PunkDrummer
Landscape
Landscape
 
Beiträge: 843
Registriert: Fr 7. Januar 2005, 19:59

Beitragvon OsiriS » Do 21. Februar 2008, 23:40

SEL wahr an manchen Stellen würklich langweilig, aber manche Szenen waren würklich beidruckend.Z.B. als Lain zu einem Gott wurde.
Naja dieser Thread ist etwas angestaubt(wie der Rest des Forums) trotzdem wollte ichs mal los werden^^
OsiriS
Weird
Weird
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Februar 2008, 19:42

Beitragvon Kobold » Fr 22. Februar 2008, 00:08

Lain ist Gott geworden???...Oh mein Gott ich hab die Fortsetzung verpaßt... :shock:

Das mit dem angestaubt nimmst du jetzt aber zurück, gelle!!! Bild
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon Kobold » Fr 22. Februar 2008, 00:10

Achja...das mit dem langweilig nimmst du natürlich auch zurück, gelle! Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

VorherigeNächste

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron