lain disconnected


Forum

Angriff auf das Forum

Ankündigungen, die das Forum betreffen. Bitte lesen, wenn hier etwas neues ist.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon cyberia » So 11. März 2007, 17:46

jo problem hatte ich auch,,, aber Sicherheitslücken ausnutzen um nur Werbung zu machen geht ja noch,,,

ein php Update dürfte das Problem bis zum nächsten Exploit beheben 8)
.. le noir, ce mot designe depuis une epoque lointaine le nom du destin. les deux vierges regnent sur la mort. les mains noires protegent la paix des nouveaux-nes...
Benutzeravatar
cyberia
Psyche
Psyche
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 20. Februar 2006, 12:36

Beitragvon Lerche » So 11. März 2007, 18:16

Hab ich mir auch spontan gedacht, nur leider haben wir schon die aktuellste Boardversion. Aber vielleicht gibt es ja sehr bald ein neues Update für genau diese Sicherheitslücke.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Aline » So 11. März 2007, 19:40

Warning: init_userprefs(./language/lang_german/lang_abq.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/kunden/lain-disconnected.de/forum/includes/functions.php on line 392

Warning: init_userprefs(): Failed opening './language/lang_german/lang_abq.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/www/kunden/lain-disconnected.de/forum/includes/functions.php on line 392

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/kunden/lain-disconnected.de/forum/includes/functions.php:392) in /home/www/kunden/lain-disconnected.de/forum/includes/page_header.php on line 479

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/kunden/lain-disconnected.de/forum/includes/functions.php:392) in /home/www/kunden/lain-disconnected.de/forum/includes/page_header.php on line 485

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/kunden/lain-disconnected.de/forum/includes/functions.php:392) in /home/www/kunden/lain-disconnected.de/forum/includes/page_header.php on line 486


keine ahnung ob das was damit zu tun hat
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lerche » So 11. März 2007, 19:50

Uhm... das ist wohl meine Schuld... :oops:

keine Panik, ich versuche nur gerade, eine Mod zu installieren, die vor Bots schützen soll, und da sind mir offenbar... ein paar Fehler unterlaufen.
Ich bin dran... lässt sich auch alles wieder rückgängig machen.

Nachtrag:
So, alles wieder in Ordnung.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon hiro » Mo 12. März 2007, 16:02

Süßes kleines rot-gelbes Ding da unten beschützt uns jetzt :grin: Gut zu wissen ^^

@ Mod- Installation: Das ist happig, wenn man das nicht kann... das kenn ich xD
"Wenn das Mädchen wusste was/wo es ist und der Junge nicht, dann Tippe ich auf den G-Punkt!"
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon HoaX » Fr 16. März 2007, 19:53

wow schon 10 Vereitelte Spamregistrierungen. oder 10 sehr dumme menschen. je nach dem :grin:
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon pegga » Fr 16. März 2007, 20:26

8) ich würd sagen 7 bots und 3 dumme menschen - rofl
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 20:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon LoniLin » Fr 23. März 2007, 13:35

.php Foren zu hacken ist halt zu einfach, hatte auch mal eins... X .x

Die groesste Gefahr ist, das die Taeter eine extra Luecke eingebaut haben wodurch sie immer wieder drauf kommen, danach solltest du suchen. ^^

Ich denke nicht das Bots so schlimm waeren, geschweigeden fuer einen Hack verantwortlich sein koennten. X .x
~Coming soon~
Benutzeravatar
LoniLin
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 19. Februar 2007, 11:19
Wohnort: In seinen Armen

Beitragvon Gast » Fr 8. Juni 2007, 06:30

---
Gast
 

Beitragvon HoaX » Fr 8. Juni 2007, 13:20

ich habe angst!
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

VorherigeNächste

Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron