lain disconnected


Forum

Netzfunde

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon HoaX » Di 29. Januar 2008, 20:30

unsere lieben asozialen knights treiben wieder lustigkeiten. nach vielen pädophielen und anderen idioten ist scienthology dran.
bisheriger zwichenstand:

scientology.org is up.
dianetics.org is up.
scientology.org.mx is up.
cientologia-lisbon.org is up.
dianetica.com.br is up.
flag.org is slow.
narconon.org is down.
religiousfreedom.org (Scieno smear/propaganda site) is down.
rtc.org is slow.
scientologi.nu is up.
scientology-amsterdam.org slow.
scientology-boston.org is slow.
scientology-europe.org is down/password protected.
scientology-london.org is up.
scientology-losangeles.org is up.
scientology-manchester.org is down.
scientology-minneapolis.org is slow.
scientology-montreal.org is slow.
scientology-newyork.org is up.
scientology-sanfrancisco.org is up.
scientology-seattle.org is slow.
scientology-tampa.org is slow.
scientology-tokyo.org is down.
scientology-washingtondc.org is up.
scientology.ca is slow.
scientology.co.nz is slow.
scientology.de is slow.
scientology.net is slow.
scientology.nl is slow.
scientology.org.au is up.
scientology.org.uk is up.
scientology.org.za is slow.
scientologyhandbook.org is slow.
volunteerministers.org/ is slow.


dafür hat sich st gerächt und erstmal 711chan.org gehackt.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon OsiriS » Mo 11. Februar 2008, 22:37

Naja das Christentum war auch mal ne Sekte jedem sein Glaube
Zuletzt geändert von OsiriS am Do 14. Februar 2008, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
OsiriS
Weird
Weird
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Februar 2008, 19:42

Beitragvon HoaX » Di 12. Februar 2008, 11:19

erstmal wilkommen im forum OsiriS.^^

normaler weise würde ich auch sagen das glaubenssachen indiskutabel sind und jeder das recht hat zu glauben was er will. und wenn es ihn viel geld kostet und so einen quatsch wie das hier enthaltet: http://de.wikipedia.org/wiki/Xenu geht mich ja nichts an.

aber scientology ist kein glaube sondern eine organisation die nicht um sonst vom bundesverfassungsgericht beobachtet wird.
abgesehn von den berichten von aussteigern (die ja nicht unbedingt wahr sein müssen) gibt es noch so kleinigkeiten wie Operation Snow White http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Snow_White und zuletzt videomitschnitte von bedeutenden scientologen die eine welt frei von nicht scientologen haben wollen.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon OsiriS » Do 14. Februar 2008, 00:26

Mit Sciantology ist anscheinend würklich nicht zu scherzen.Terroristische Organisationen gabs aber leider schon immer. http://de.wikipedia.org/wiki/Terroristische_Vereinigung
OsiriS
Weird
Weird
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Februar 2008, 19:42

Beitragvon Kobold » Do 14. Februar 2008, 01:23

Was willst du damit sagen? Ist doch beides nicht das selbe.
Und das "leider" was Terrorismus angeht... Irland hat sich mit dem Terrorismus der IRA die Unabhängigkeit von Großbritanien erzwungen. Gleichermaßen haben Hagana und andere israelische Gruppierungen mit derartigen Aktionen den Briten ihr Mandatsgebiet verleidet.
Was diese Zeiträume angeht wirst du bei Iren und Israelis also wohl nichts von wegen "leider" hören.^^
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon OsiriS » Do 14. Februar 2008, 17:24

Bitte fang keine Diskussion mit mir an. ich habe schon genug in den anderen Foren zu schreiben^^
OsiriS
Weird
Weird
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Februar 2008, 19:42

Beitragvon Kobold » Do 14. Februar 2008, 18:52

Aha, und das wären...? *Hackertools schon mal für Sabotage aktiviert* :twisted:
Benutzeravatar
Kobold
Protocol
Protocol
 
Beiträge: 474
Registriert: Sa 5. August 2006, 20:46
Wohnort: Stadt der schwarzen Steine (Lehesten(Thür.Wald))

Beitragvon HoaX » Do 14. Februar 2008, 20:46

so ein bisschen webseitenhacking ist doch kein terrorismus. ist ja keiner zu schaden gekommen. ganz in ordnung ist es aber wirklich nicht.

@OsiriS: lass dich von kobold nicht abschreken.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon OsiriS » Do 21. Februar 2008, 23:51

Interissant jemand ist für mich und jemand ist gegen mich.
50% xDDDDD netter ausgleich
OsiriS
Weird
Weird
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Februar 2008, 19:42

Beitragvon HoaX » Fr 22. Februar 2008, 17:12

besser als andersrum XD :shock:
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron