lain disconnected


Forum

Das "Lain Gefühl"

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon pegga » So 3. August 2008, 18:09

wieder mal oax der keine lust hat sich um zu loggen:
interessanter gedanke. aber es wird mehrmals darauf hingewiesen das lain kein normaler mensch ist und ein besonderes potential hat.
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon SEL II » Mo 4. August 2008, 23:59

hmmm was soll ich dazu sagen ^^ speziell wäre sie ja im prinzip auch durch meine theory eben weil sie so große macht hat... aber so richtig überzeugt bin ich von meiner theory ja auch nicht, aber deutet halt hier und da was drauf hin...


jetzt mal ne ganz bodenständige frage xD

was zur hölle ist eigentlich dieses kreuz das lain auf ihrer haarsträhne hat?? sieht aus wie gefärbt aber das wäre ja leicht......sinnfrei xD
die frage hab ich mir seit der ersten folge gestellt ^^ fand das total irritierend...immer ist es ne haarspange?? ne bewegt sich evtl nen haarband??? hmm ne kann auch nicht ^^
naja evtl. habt ihr ja ne lösung für das problem
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon pegga » Di 5. August 2008, 12:32

immer noch hoax:
ein haargummie. es geht darum das lain sich die haare selber geschnitten hat und zwar in ihrer vergangenheit.(weiteres dazu im lain psx spiel).
der zopf und das haargummie sollen sie dabei vor stimmen schützen die sie auf dem linken ohr hört.
außerdem gibt es eine gelöschte scene in der das haargummie eine anspielung auf ein bestimmtes betriebssystem ist. dabei nimmt sie das haargummie raus und das X wird kurzzeitig zu zwei quebalken die horizontal übereinander liegen.
Bild
Benutzeravatar
pegga
Disconnector
Disconnector
 
Beiträge: 988
Registriert: Fr 15. Oktober 2004, 19:59
Wohnort: Oldenburg

Vorherige

Zurück zu Die Serie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron