lain disconnected


Forum

/Lain Intro Kontest/

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon GorNaVash » Mo 15. Mai 2006, 13:39

Kann man es fassen, wir sind endlich mit dem Video fertig geworden und ich muss sagen: Wir haben zwar keine Specialeffects, aber dafür ist es doch recht gut geworden, denke ich mal.

Daten: (Wusste nicht, wie man da am Ende noch so ein Anhang machen konnte, wo man die Daten sieht :oops: )
Länge: 3,08 min (okay, a bissle lang, aber egal :grin: )
Producer: Nereus, GorNaVash (aka Lan)
Lied: Interstate - I found you
Größe: 31 MB

Hier das Video: http://rapidshare.de/files/20460061/lai ... 1.mpg.html
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

hm..

Beitragvon Midrak » Mo 15. Mai 2006, 17:11

Schön schön

Also Langsam der Anfang fande ich >Ziemlich gut 00:17-00:25 Sekunde ab 01:35-01:45 auch sehr Gut gemacht auch von der Music herr (was nicht gern gesehen wird bei sowas ist Wiederhollungen von bestimmten Abschnitte so ein Kleiner Tip für die zukunft) allgemein kann man nicht mekern aber ich wette wenn du es mit den Movie Maker machst wird es und könnte es ein Ziemlich Interesantes Intro werden und natürlich die fehlenden oder nicht beachteten Regeln (Auch wegen der AGB`s her würde ich es machen<Meine es ja nur gut damit ihr nicht irrgendwie angeklagt werdet das ihr einfach aufs Mc-Donald Zeichen euren namen macht wenn ihr versteht was ich meine) Ich selber werde noch eins machen einfach um zu Zeigen das man mit den 2 Minutigen Intro einiges raushollen kann diesmal lege ich mich mal ins Zeug ;)
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon GorNaVash » Di 16. Mai 2006, 10:55

hähä, ja, wir haben so ziemlich alle Regeln überschritten, die es gab, aber wuai^^ Nyo! Also wie schon erwähnt war es das erste Mal, dass wir überhaupt solch ein Video gemacht hatten, und wir kannten uns nicht sonderlich aus, daher die Wiederholungen und keine Effekte und son Krams, aber naja... Ein zweites werden wir nicht machen, so viel kann ich schon sagen, da wir keinen Plan von haben :roll: und daher würde ein weiteres auch nur schlecht werden... *lol*

Wenn du noch eins machst, dann sag auf jeden Fall bescheid! Deins war auf jeden Fall gut! :D
Stille ist ein Schweigen, dass dem Menschen
Augen und Ohren öffnet für eine andere Welt.
Benutzeravatar
GorNaVash
Love
Love
 
Beiträge: 518
Registriert: So 13. November 2005, 18:23
Wohnort: Schönebeck

Beitragvon Midrak » Mi 17. Mai 2006, 20:52

Also ich habe mir sogar dafür eine Story überlegt und tzwar nehme ich den Raben als Wächter der Wired immer wenn Lain Versucht in die Wired einzudringen erscheint ein Rabe der es verhindert aber mit der Zeit schaft es Lain ihn stillzulegen und er erscheint immer weniger und Undeutlicher ,)

Ich müsste es bald fertig haben, was sagt ihr zu der kleinen Story ?Ist nichts Weltbewegendes aber immerhin zeige ich damit das man da noch einiges Raushollen kann.
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon Midrak » Do 18. Mai 2006, 09:43

Sry wegen Doppel-Post

Wie ichs Versprochen habe hier das 2Te Lain Intro von mir Viel Spass damit und ich bin wie immer gespannt auf eure Werke.

http://rapidshare.de/files/20741342/Lain3.wmv.html
Midrak
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 330
Registriert: Di 1. Februar 2005, 20:32

Beitragvon yasuo » Fr 1. August 2008, 22:46

Hi Leute

hatte ja versprochen die Dateien auf meinem server/space zu hosten; das hab ich auch getan.

ALlerdings habe ich sie beim Severumzug vor 2 Jahrennicht gesichert - hat noch jemand einige oder alle Intros?

Werde mich auch besser darum kümmern :)
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 05:44

Beitragvon yasuo » So 22. Februar 2009, 20:22

*push*

habter de intros vielleicht noch herumliegen? würd die gern wieder zentral sammeln!
Benutzeravatar
yasuo
Distortion
Distortion
 
Beiträge: 145
Registriert: Do 24. Januar 2002, 05:44

Beitragvon HoaX » Mo 23. Februar 2009, 16:43

bin mal gespannt ob was zuasammen kommt^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 16:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Vorherige

Zurück zu Mit Bezug zu Lain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron