lain disconnected


Forum

MangaQuiz

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

MangaQuiz

Beitragvon MangaFanX » Mo 14. Dezember 2009, 09:41

So, bei meinem Versuch einwenig mehr Leben hier rein zu bekommen, starte ich nun mal das allgemein beliebte MangaQuiz ;)

Zur Erklärung:
Ich poste ein Bild aus einem Manga, ihr erratet wie der Manga heißt.
Wer richtig liegt, macht natürlich weiter.

Und auf:

Bild
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Kizuna » Mi 26. Mai 2010, 14:27

:shock: hier hat noch keiner versucht zu raten?? hmm is auch ned einfach bei mangas...viel zu viele seiten gibts da XD
könntest ja nen tipp geben?
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö

Beitragvon Aline » Mi 26. Mai 2010, 15:58

Mit mangas wird das denek ich nichs, bei animes klappt es recht gut, sofern die Leute auch mal was raten.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 20:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MangaFanX » Mo 31. Mai 2010, 23:14

Wieso sollte das nichts geben?
Liest die etwa niemand hier außer mir? ;(
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Lapskaus » Di 1. Juni 2010, 02:24

Och ich denke das würde auch mit Mangas gehen ... es weiß nur leider niemand die Antwort ^^'.
Kannst ja nochma anfangen.
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 02:31
Wohnort: Zuhause

Beitragvon Kizuna » Mi 2. Juni 2010, 04:58

doch aber nicht so oft wie ich anime schauen, deswegen find ichs schwieriger ;) wie gesagt ein tipp wär toll oder wie Lapskaus (hello by the way, wir kennen uns noch nicht^^) fang nochmal an mit was andrem ;)
---Wie schnell die Zeit vergeht, hängt immer davon ab auf welcher Seite der Toilettentür man steht ... XDD ---
Benutzeravatar
Kizuna
Ego
Ego
 
Beiträge: 1811
Registriert: Di 26. August 2003, 11:44
Wohnort: wieder Wien/ Ö


Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron