lain disconnected


Forum

welche games zockt ihr?

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon SEL II » Do 14. Januar 2010, 21:14

hab dich im icq geaddet hoax

hab aber mittlerweile glaube ich meinen fehler entdeckt....

ich hab nie meine spuren gelöscht...

das heißt irgendwann haben die mich dann entdeckt halt ein paar tage nach dem hack >.>
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon HoaX » Do 14. Januar 2010, 23:47

schreib mich bitte noch an ich finde dich nicht in meiner riesen liste XD

Am besten löschst du einfach nur deine spuren auf einem server den du immer als ersten bouncingpoint nimmst. am besten den InterNIC server. der ändert nie sein pw so das du immer zugang hast.
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Lerche » Sa 16. Januar 2010, 06:47

Derzeit spiel ich Persona 3 auf der PS2. Auf Dauer fehlt vielleicht ein bisschen die Abwechslung, aber das Spiel hat ein nettes Konzept. Das "Socializing" ist eine interessante Ergänzung für ein RPG, das würde ich mir auch für andere Spiele wünschen.
Außerdem hab ich vor ca. 1 Jahr das gute alte Starcraft/Broodwar für mich entdeckt. Obwohl seit schätzungsweise 10 Jahren bekannt, habe ich das Spiel erst jetzt so richtig schätzen gelernt.
Ein ganz interessantes "Spiel" ist übrigens "The Path". Tolle Atmosphäre.
Humans are alone. They're connected to noone. Noone at all.
(Serial Experiments Lain)
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 395
Registriert: So 23. Dezember 2001, 13:48
Wohnort: FFM

Beitragvon HoaX » Sa 16. Januar 2010, 15:22

the path sieht ja mal kühl aus.^^
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

Beitragvon Aline » Sa 16. Januar 2010, 16:53

Hab the path mal angespielt, eines der merkwürdigsten Spiele, die ich jeh gespielt habe, aber nicht schlecht, wer keine Action braucht und sich nicht daran stört, dass man nicht so wirklich begreift was das alles soll, sollte es mal testen.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon MangaFanX » Do 21. Januar 2010, 22:43

Erinnert mich irgendwie an Alice.
Aber ich hab irgendwie nicht wirklich kapiert worums geht oder wieso ich in zwei Sätzen dreimal "irgendwie" schreibe...
[Center]
Bild


Bild
[/center]
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 264
Registriert: Mi 17. April 2002, 07:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Lapskaus » Fr 22. Januar 2010, 01:19

Seit Jaaaaaaaahren nach wie vor Ragnarok Online (8 Jahre mitlerweile).
Ansonsten noch Cavestory oder irgendwelche sonstigen Doujin Games die ich inne Finger bekomm.
Benutzeravatar
Lapskaus
Girls
Girls
 
Beiträge: 42
Registriert: Mo 18. Januar 2010, 01:31
Wohnort: Zuhause

Beitragvon SEL II » Di 2. Februar 2010, 12:21

@hoax hab dich nochmal angeschrieben im icq

@the path

muss man da nur den weg finden? erinnert etwas an das spiel through the woods...das hatte ich mal vor jaaahren auf einer pcgames heftcd...das war so krank das ich mich immer noch dran erinner :P

Kennt wer clonk? :) das game ist epic!
SEL II
Kids
Kids
 
Beiträge: 199
Registriert: Mi 18. Juni 2008, 17:37
Wohnort: Ostbevern

Beitragvon Aline » Di 2. Februar 2010, 14:13

@ The Path

Mann muss nur zum Haus der Großmutter gehen, wenn man dem Pfad folgt gelangt mann nach ein paar Minuten dorthin, man bekommt ein Happy End, das Spiel wertet dies jedoch als Misserfolg.
Wandert mann in den Wald, so verliert mann bereits nach wenigen Sekunden die Orientierung, findet allerdings interessante Gegenstände, und schließlich den Wolf, der für jedes der Mädchen eine andere Form annimmt.
Der Wolf bringt einen dann zum Haus der Großmutter, allerdings gibt es kein Happy End, das Spiel wertet dies jedoch als Erfolg.
Sinners do not know their own sin.
If you know your own sin, are you a sinner?
Benutzeravatar
Aline
Rumors
Rumors
 
Beiträge: 375
Registriert: So 2. Juli 2006, 19:11
Wohnort: Hamburg

Beitragvon HoaX » Mi 3. Februar 2010, 00:00

clonk ist epic aber ich komm auf die steuerung nicht klar -.-
Yeki Bud Yeki Nabud. Gheir as Khoda Hishkas nabud.

>>lain war das erste OS-tan<< O.o
Benutzeravatar
HoaX
Ego
Ego
 
Beiträge: 1530
Registriert: Do 25. Mai 2006, 15:50
Wohnort: Oldenburg/Emden

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron