lain disconnected


Forum

Huhuu ? - Leute ?

Wenn es denn unbedingt sein muß: Der Platz für Spam.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX, Lerche

Beitragvon MangaFanX » Sa 1. Juni 2002, 02:41

Sowas ist recht schwer...
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon SerialELain » Sa 1. Juni 2002, 15:05

Ha, Werbung in irgendwelchen Chats, da kommen immer ein paar her. ^^ Tjaja, aber wär natürlich ne Möglichkeit.
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon MangaFanX » Sa 1. Juni 2002, 18:34

Pass aber auf wie du die machst.
Ich leite selbst ein paar Chats und weiß wie nervig Werbung dort sein kann.
Benutzeravatar
MangaFanX
Society
Society
 
Beiträge: 268
Registriert: Mi 17. April 2002, 08:55
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon SerialELain » Sa 1. Juni 2002, 18:45

Ich machs ja auch nicht. Es sei denn ich soll es machen, aber dazu bräuchte ich ja Erlaubnis, oder so. Außerdem war ich auch ewig nicht in nem Chat. ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon nothing » So 2. Juni 2002, 23:42

Also .... ich habe mir erlaubt mal etwas Werbung in einem Chatterboard zu machen, von dem ich denke, dass die Mods dort einigermaßen tolerant sind (mal schauen wie lange es dauert bis mein Acoount gelöscht wird...). Wen es interessiert was ich da so geschreibselt habe:

http://tnge-forum.o-t-d.de/thread.php?t ... =&page=1#1

Jaja... irgendwie vermisse ich die Zeiten in denen Blanc das ganze Forum alleine hätte unterhalten können. ^^
nothing
Weird
Weird
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 27. April 2002, 14:57

Beitragvon SerialELain » Mo 3. Juni 2002, 07:11

Irgendwie is gerade Blanc überhaupt nicht mehr zu sehen... *snif* Das waren schon Zeiten! ^^
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

Beitragvon DarkSweetAngel » Mo 3. Juni 2002, 20:37

Hast du gut gemacht nothing ^^
also mich habt ihr schon mal als neuen User gewonnen, ich hoffe mal ihr wollt mich... und falls nicht werdet ihr mich trotzdem nicht los :P
Benutzeravatar
DarkSweetAngel
Layer00
Layer00
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Juni 2002, 16:37
Wohnort: Arsch der Welt

Beitragvon Lerche » Mo 3. Juni 2002, 21:49

Aber natürlich freuen wir uns, dich unter uns zu haben, Angel, herzlich willkommen :)

Und es stimmt, die gute Blanc hat auf das Forum sehr belebend gewirkt, hoffentlich schaut sie mal wieder vorbei...
Benutzeravatar
Lerche
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 397
Registriert: So 23. Dezember 2001, 14:48
Wohnort: München

Beitragvon Der Joh » Mo 3. Juni 2002, 22:29

Neue User ist immer schön. Bringt ein wenig frischen Wind in die Bude.


Den Post unterstreichendes Bild zur Symbolisierung von Wind----> :ff-rinoa1:

ich mag diese Chibi-Emoticons. Leider kann man die so selten sinnvoll einsetzen..
Benutzeravatar
Der Joh
Society
Society
 
Beiträge: 276
Registriert: So 23. Dezember 2001, 15:04

Beitragvon SerialELain » Di 4. Juni 2002, 12:54

Jepp! Neue User, neues Glück! ^^

@Der Joh: Stimmt, ich find die kleinen Bildchens auch immer total süß! Aber irgendwie passt es fast niergens rein... *snif*
Benutzeravatar
SerialELain
Society
Society
 
Beiträge: 231
Registriert: Sa 2. März 2002, 21:29
Wohnort: Halle

VorherigeNächste

Zurück zu Laberforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron