lain disconnected


Forum

Kill Bill Vol.2

Freies Forum.

Moderatoren: Kizuna, pegga, HoaX

Beitragvon Masayuki » So 2. Mai 2004, 09:36

So.
Also im Gegensatz zum ersten Teil viel STory, viel Dialoge
weniger Schwertgemetzel mehr Martial Arts
ich fand den 2ten Teil sehr gelungen und auf jeden Fall ultralustig, was wohl an den vielen Anspielungen auf ältere Filme/Filmgenres liegt.
Der Soundtrack ist auch klasse. Im großen und ganzen hat der Film einen klasse Ausgleich zum Blutmassaker in Teil 1 gebildet und das ist gut so.
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon hiro » So 2. Mai 2004, 14:37

Quote: from Masayuki on 9:36 am 2. Mai 2004
So.
Also im Gegensatz zum ersten Teil viel STory, viel Dialoge
weniger Schwertgemetzel mehr Martial Arts
ich fand den 2ten Teil sehr gelungen und auf jeden Fall ultralustig, was wohl an den vielen Anspielungen auf ältere Filme/Filmgenres liegt.
Der Soundtrack ist auch klasse. Im großen und ganzen hat der Film einen klasse Ausgleich zum Blutmassaker in Teil 1 gebildet und das ist gut so.



Da kann ich eigentlich nur zustimmen^^
Der 1. Teil war zwar ganz okay, aber er war bei weitem nicht so gut wie der 2. Teil.
Und den 2. fand ich saulustig^^ (Wir waren ein paar der wenigen Leute im Kino, die gelacht haben, als das 2. Auge auchnoch 'entfernt' wurde xD)
Also im Großen und Ganzen ein sehr guter Film^^
Kann ich nur empfehlen (alerdings nur an diejenigen, die den 1. Teil gesehn haben, sonst machts ja auch kein Sinn^^')
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05

Beitragvon Gast » So 2. Mai 2004, 16:51

hmm da werd ich mir wohl teil1+2 geben müssen.
Gast
 

Beitragvon Masayuki » Mo 3. Mai 2004, 20:25

das solltest du wohl tun

@Augenszene
Das war eine der lustigsten. Keine Ahnung aber die makabersten Sachen (waren ja nicht so viele) fand ich irgendwie am lustigsten
Ist komisch wenn man dreckig lacht wenn sowas passiert und einen dann alle doof angucken ^_^


ich fand einige Dialoge klangen wie Werbesprüche
"Oh! Du hast die 5-Pressurpunkte-Herexplosions-Technik gelernt"
oder noch besser
"Willst du mit Mami ein Video gucken?"
"Ja ich will mit Mami ein Video gucken. Mami willst du ein Video gucken?"
"Ja das würde ich gerne"
;)


[edit]
die Chigusa aus Battle Royale ist in Kill Bill Vol. 1 die mit der Kugel an der Kette hab mich tierisch gefreut als ich das bemerkt habe...Chiaki Kurayama ist klasse ^_^ superklasse


(Edited by Masayuki at 17:56 am 4. Mai 2004)
Masayuki
Ego
Ego
 
Beiträge: 1699
Registriert: Fr 15. März 2002, 18:47

Beitragvon Gast » Di 4. Mai 2004, 23:48

die was diese "schuluniform" anhat? die is mir auch ur bekannt vorgekommen aus den pix und treilern her aber ich wusste ned von wo.
Gast
 

Beitragvon hiro » Mi 5. Mai 2004, 13:27

Quote: from Masayuki on 20:25 am 3. Mai 2004
das solltest du wohl tun

@Augenszene
Das war eine der lustigsten. Keine Ahnung aber die makabersten Sachen (waren ja nicht so viele) fand ich irgendwie am lustigsten
Ist komisch wenn man dreckig lacht wenn sowas passiert und einen dann alle doof angucken ^_^


ich fand einige Dialoge klangen wie Werbesprüche
"Oh! Du hast die 5-Pressurpunkte-Herexplosions-Technik gelernt"
oder noch besser
"Willst du mit Mami ein Video gucken?"
"Ja ich will mit Mami ein Video gucken. Mami willst du ein Video gucken?"
"Ja das würde ich gerne"
;)


[edit]
die Chigusa aus Battle Royale ist in Kill Bill Vol. 1 die mit der Kugel an der Kette hab mich tierisch gefreut als ich das bemerkt habe...Chiaki Kurayama ist klasse ^_^ superklasse


@ Dialoge: Dito
Wenn ich an das Ende des Trailers für Teil 2 denke, dann is das irgendwie ähnlich. Dieses Augenzwinkern mein ich xD
@ Mädchen in Schuluniform: hieß die nich Gogo oder so ähnlich? x_x Ich hab mir von den Leuten, die 'gestorben wurden' [Zitat von einem Geschichtslehrer] die Namen eh nich merken können^^'''

Aber Bills Nickname war passend: Er steht auf blonde Frauen, und heißt 'Snake-charmer' .

So ich geh was essen, Mahlzeit^^
Benutzeravatar
hiro
Love
Love
 
Beiträge: 629
Registriert: Mi 4. Februar 2004, 21:05


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron